SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Rotation bei Rose heißt eigentlich eh nur, dass zwischen den ersten 18 ein bisschen getauscht wird. Die Leute dahinter (Mwepu, Daka, Meisl) bekommen nicht wirklich viele Bewährungschancen.

Und wie willst das den Spielern 12 bis 18 erklären, dass ihnen in solchen Spielen die Kicker aus Lieferung vorgezogen werden? Für das Teamgefüge wäre das wohl Gift und das weiß Rose imho auch. Die Leute hier scheinen hier auch ein wenig vergessen zu haben, dass es schon etwas gedauert hat, bis man das derzeitige Gefüge gefunden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 4 Minuten:

weitenteils "b"-elf war zu erwarten. schlager liegt wahrscheinlich seit freitag unterm sauerstoffzelt :davinci:

ist trotzdem viel qualität und freue mich auf die jungs die heute rann dürfen. yabo daugt mir z.b. sehr. und prevljak kann uns zeigen ob er redbull würdig ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Rotation bei Rose heißt eigentlich eh nur, dass zwischen den ersten 18 ein bisschen getauscht wird. Die Leute dahinter (Mwepu, Daka, Meisl) bekommen nicht wirklich viele Bewährungschancen.

In der Sache wiederhole ich mich gerne immer wieder: englische Wochen, daher kein reguläres Training möglich. Weiterentwicklung erfolgt nur in den Spielen und explizit bei den Besprechungen. Da macht es keinen Sinn sich den Kader mit den Lieferingern aufzufüllen.

Damit verwässert man sich das Training, nimmt ihnen die Spielpraxis, die sie in Liefering bekämen und gleichzeitig auch den Ersatzleuten (Leitgeb, Onguéné, Wolf), die im Ernstfall eher einspringen können/werden als die Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 2 Minuten:

In der Sache wiederhole ich mich gerne immer wieder: englische Wochen, daher kein reguläres Training möglich. Weiterentwicklung erfolgt nur in den Spielen und explizit bei den Besprechungen. Da macht es keinen Sinn sich den Kader mit den Lieferingern aufzufüllen.

Damit verwässert man sich das Training, nimmt ihnen die Spielpraxis, die sie in Liefering bekämen und gleichzeitig auch den Ersatzleuten (Leitgeb, Onguéné, Wolf), die im Ernstfall eher einspringen können/werden als die Talente.

Aber irgendwann (falls wir zb in Runde 30 noch 10 Pkt vorn sind) machts auch keinen Sinn mehr, Spieler aufzustellen, die fix weg sind, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb Gerade eben:

Aber irgendwann (falls wir zb in Runde 30 noch 10 Pkt vorn sind) machts auch keinen Sinn mehr, Spieler aufzustellen, die fix weg sind, meinst du nicht?

Es ist ja auch so, dass die Jungen irgendwann dann in der 1. Mannschaft ankommen sollen. Oder wollen wir sie erst dann einbauen, wenn sie sofort in der 1. Mannschaft als mehr oder weniger Stammkräfte gebraucht werden? Wenn sie dann nicht gleich funktionieren, möchte ich sehen, was hier los ist, anstatt sie jetzt behutsam einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Aber irgendwann (falls wir zb in Runde 30 noch 10 Pkt vorn sind) machts auch keinen Sinn mehr, Spieler aufzustellen, die fix weg sind, meinst du nicht?

Natürlich, aber noch ist keiner weg und in der momentanen Situation macht das absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 20 Minuten:

Aber irgendwann (falls wir zb in Runde 30 noch 10 Pkt vorn sind) machts auch keinen Sinn mehr, Spieler aufzustellen, die fix weg sind, meinst du nicht?

aber wir sind noch in der EL vertreten.

wie weiter oben von einem user beschrieben, ist's auch wichtig fuer den Einzelnen und fuer's Team den Rhythmus zu halten. Das ist kein Problem, wenn ich einzelnen eine Pause goenne und mit Leuten aus dem top-18-Kader ersetze. Die sind eingespielt, sollte keine grossen Ablauf-Aenderungen mit sich ziehen.

Es waere aber eben nicht RBS, wuerde man nicht auch schnell wieder ein Haar in der Suppe finden :D

 

wer uebrigens z.B. Meisl beim letzten Spiel der Lieferinger beobachtet hat, der konnte auch sehen, warum er eben noch nicht in der Ersten dabei ist. Das wird aber schon noch werden.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.