Jump to content

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Fans im Osten!

Diese Mannschaft hätte es sich nach dem gestrigen Spiel mehr als verdient, vor mehr als den üblichen 40 Auswärtsfans zu spielen. Daher mein Appell, jeder der sich für die Signal Iduna Legende bedanken will und im Umkreis von 100 km von Mattersburg wohnt: zeigt Courage, gebt euch einen Ruck und feuert die Mannschaft am Sonntag live vor Ort an.

Bin dabei :D Sind ja nur 25 Minuten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-coach-rose-kuendigt-gegen-mattersburg-rotation-an/

Zitat
  •  

Rose kündigt gegen Mattersburg Rotation 

  •  

 

Bisher setzte Marco Rose im Frühjahr trotz vollem Spielprogramms immer wieder mehr oder weniger auf die gleiche Startelf beim svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIFC Red Bull Salzburg. Das wird sich zum Abschluss der vierten englischen Woche in Folge ändern.

Für das Spiel gegen den svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISV Mattersburg(Sonntag, 16:30 im LIVE-Ticker) kündigt der "Bullen"-Coach Rotation an: "Ich werde frische Spieler bringen. Aber ich habe das totale Vertrauen in jeden unserer Spieler. Wir haben hinten nach richtig gute Jungs.

Die beim 2:1 in Dortmund eingesetzten Spieler seien "sehr müde", berichtet Rose, der aktuell im Kader keinen Verletzten zu beklagen hat. "Sie haben extrem gespielt und sind sehr viel gelaufen. Aber es ist uns immer noch gelungen, sie wieder herzurichten." In Mattersburg wolle man vier Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Dortmund jedenfalls auf Sieg spielen. "Die Meisterschaft ist für mich nach wie vor nicht entschieden. Davon will ich nichts hören", sagt der Salzburg-Coach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt: Daka, Mwepu, Schmid, Dembele, Meisl - alle in der heutigen Startelf von Liefering (keine Ahnung, wer noch Kooperationsspieler ist.

 

 

Szobo, Mensah, Kim, Niangbo

 

Dh viel wird nicht rotiert werden. Nach so einem Spiel gegen Dortmund und 10 Punkten Vorsprung hätte ich schon damit gerechnet, aber gut, in Rose we trust

 

Onguéné, Pongracic, Taki, Guli, Farkas, Yabo, Leitgeb in die Startelf eventuell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Szobo, Mensah, Kim, Niangbo

Dh viel wird nicht rotiert werden. Nach so einem Spiel gegen Dortmund und 10 Punkten Vorsprung hätte ich schon damit gerechnet, aber gut, in Rose we trust

Dann werden Sonntag wohl Farkas, Onguene, Pongracic, Yabo und Leitgeb spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben noch genügend Spieler die gegen den BVB nicht in der Startelf waren.

Pongracic, Onguene, Farkas, Leitgeb, Yabo, Wolf, Minamino. Gulbrandsen

das wären 8 aus 11 Spielern viel mehr kann man nicht rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Wir haben noch genügend Spieler die gegen den BVB nicht in der Startelf waren.

Pongracic, Onguene, Farkas, Leitgeb, Yabo, Wolf, Minamino. Gulbrandsen

das wären 8 aus 11 Spielern viel mehr kann man nicht rotieren

Stanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...