[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin so stolz auf diese geile Mannschaft!Aber auch an unsere Fans die mit 2000 Mann angerückt sind, und uns zum Sieg gepeitscht haben!Ich freu mich schon so auf das Rückspiel, dass Stadion muss dann beben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Morgen wird ein wunderbarer Arbeitstag. Als Österreicher hat man ja in Deutschland nicht so oft gut lachen, schon gar nicht, wenn es um Fußball geht. Morgen ist alles anders. :lol:

+1 

Die Deutschen können sich jetzt Generell warm anziehen, denn es wird ungemütlich ? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich unbeschreiblich! eine unglaubliche leistung!

und trotzdem - da ziehen plözlich tausende salzburger durch dortmunds strassen - und machen wirbel! aber bei den diversen BL spielen scheint kaum jemand zeit zu haben hinzugehen! ich nehme es mit einem lächeln zur kenntniss und freu mich jetzt einfach einmal!

 

VORBEI IST DAS ABER NOCH NICHT!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aneuling schrieb vor 1 Minute:

ach, schade. Das hatte ich nicht mitbekommen.

Na gut, dann die Reihung Bayern mal knapp vor uns, danach .........

Aber sie haben das erste mal zu Hause verloren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aneuling schrieb Gerade eben:

ach, schade. Das hatte ich nicht mitbekommen.

Na gut, dann die Reihung Bayern mal knapp vor uns, danach .........

Ja, das war ein, zwei Tage vor Weihnachten... also am 20.12. um ganz genau zu sein:

https://int.soccerway.com/matches/2017/12/20/germany/dfb-pokal/fc-bayern-munchen/bv-borussia-09-dortmund/2665890/?ICID=PL_MS_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.