[LIVE] BVB - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn ich in den Fünfer-Channel schaue, würde ich eher sagen: Nope. Da wird nur der Schaum vor dem Mund immer heftiger.

Ge bitte lass ma den frustrierten Komplexhaufen hier unerwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur Stolz auf die Truppe:allaaah:

Kann man sein. Das war schon sehr gut. Aber erst eine Halbzeit gespielt. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

scheiss auf den Channel 5, die werden nie in ihrem Leben so ein geiles Spiel ihrer Manschaft gegen einen renomierten deutschen Bundesliga Club sehen.

hab jetzt übrigens doch noch paar Minuten schauen können :clap:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich in den Fünfer-Channel schaue, würde ich eher sagen: Nope. Da wird nur der Schaum vor dem Mund immer heftiger.

Eigentlich sollt man diese "Leute" gar nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das erste Viertel - 0:0 - saustarke Leustung.

Konzentriert bleiben, dann ist heute alles drin. Hwang wieder richtig geil, Schlager von einem anderen Stern. Generell aber wieder super Kollektiv! Keiner fällt ab.

Weiter so!! Ich liebe uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der 5er interessiert nicht, das Megaglück der Deutschen schon eher. Dabbur bitte zum Dribbeln aufhören, ansonsten danke Jungs für dieses geile Spiel! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.