[LIVE] BVB - FC Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

DXx_AlCW4AAqROb.jpg:large

Sama & Hwang dabei!

Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit. 

 

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

DXx_AlCW4AAqROb.jpg:large

Sama & Hwang dabei!

Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit. 

 

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schlingel du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Auf gehts, ordentlich auftreten.... ich wünsch mir einfach nur ein schönes Spiel, und wenn's geht eine Ausgangsbasis schaffen, bei der es auch daheim dann noch um was geht. Das würde ich mir insbesondere für die Fans wünschen, die für nächste Woche Karten haben :)

Ansonsten ist ne Kiste Corona eingekühlt, kann losgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 15 Minuten:

Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit.

bin komplett gelassen. das wichtigste mit dem erreichen des achtelfinales geschafft, der rest ist bonus. dazu hat die gmbh die letzten 3-4 spiele nicht gewonnen, ein remis mit auswärtstreffer ist durchaus möglich.

edit: idiotie ausgebessert...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
miken schrieb Gerade eben:

bin komplett gelassen. das wichtigste mit dem erreichen der viertelfinales geschafft, der rest ist bonus. dazu hat die gmbh die letzten 3-4 spiele nicht gewonnen, ein remis mit auswärtstreffer ist durchaus möglich.

Du bist eine Runde zu früh gelassen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.