Blau Weiß Linz - SV Ried


boandlkramer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub da ehrlich gesagt eh dass das sein Schicksalsspiel wird, ich glaub Schiemer und Daxl können da nicht allzulange zusehen, steht ja immerhin die Existenz auf dem Spiel. Letzte Woche habe ich ihm noch die Stange gehalten, für mich wird das aber von Woche zu Woche mieser, und dann muß man natürlich handeln

Wennst den vorletzten daheim nicht schlägst und den letzten auswärts auch nicht, und du gegen beide nicht mal ansatzweise die bessere Mannschaft bist und das trotz einem geschätzt 5x so hohen Budget dann ist da einfach Feuer am Dach. Ich denke mit einem Trainer wie es zum Beispiel ein Glasner ist (auch wenn das hier natürlich keiner hören will) bist schon 10 Punkte Minimum vorne nach 23 Runden. 

Schreibs noch öfters :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es tut mir leid, aber es ist eine Schande.

Man kann sich leider nur andauernd wiederholen. Ich sehe keinen unbedingten Willen, ich sehe massive Konzentrationsprobleme, ich sehe kaum ein Konzept, ich sehe keinen, der mal durchdreht, ich sehe keinen Kapitän, ich sehe keine Flexibilität usw.

Wieder wird soviel geredet vor den Spielen und nach den Spielen und nicht  einfach Aktion für Aktion gespielt (die Redundanz nervt, ich weiß). 

All das bräuchten wir und leider schon bald. Das Traurige ist, dass wir alle Zutaten haben. Perfekte Infrastruktur, für das Niveau der Liga perfekte Spieler und gewaltige Fans. 

Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in Chabbi Sen. Mit dieser Truppe, in dieser Liga nicht einmal die Hälfte der Spiele gewinnen ist nicht zu entschuldigen. Eigentlich ein Wahnsinn!!

Wenn wir jetzt 2x gewinnen, dann sind wir eh auf Kurs, ich weiß, aber bisher ist das quasi nix im Frühjahr (und schon etwas länger)...Bin sauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer jetzt immer noch glaubt das es mit diesem Trainer klappt dem ist nicht mehr zu helfen!

ich finde es such traurig wenn man sich ansieht wie die Mannschaft planlos jede Woche spielt ohne jeglichem Konzept geschweige den irgendeiner taktischen Flexibilität!

 

Franky seh es bitte endlich ein das du dich bei diesem Trainer geirrt hast bevor es zu spät ist!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/2-2-ndash-Ried-schenkte-wieder-zwei-Mal-Fuehrung-her;art102,2837524

 

Zitat Chabbi: „Der Druck den wir haben ist trotzdem wunderschön“

Das ist genau der gleiche depperte Spruch wie „Das Wort Abstieg existiert in meinem Wortschatz nicht“

Was soll an dem Druck wunderschön sein, wenn man 5 Spiele nicht gewinnt und immer durch den gleichen Scheiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

trainer hin oder her. aber dass wir eine führung keine fünf minuten rüberbringen können ist schon auch unfähigkeit der spieler auf dem platz. unkonzentrierter haufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

14 punkte haben wir im schwachen ersten meisterschaftsviertel geholt. darauf fehlen uns in diesem viertel 9 aus 4 spielen. ich prophezeie, dass wir das erste viertel unterbieten werden, und das ist schon sehr ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 20 Minuten:

trainer hin oder her. aber dass wir eine führung keine fünf minuten rüberbringen können ist schon auch unfähigkeit der spieler auf dem platz. unkonzentrierter haufen. 

v.a. kein lerneffekt. 

und es ist ein teufelskreis, solange wir nicht in führung sind, spielen wir bescheiden, wenn wir in führung gehen, dann kommt's oft gar nicht mehr dazu.

alles eine kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die linke Seite mit Durmus und Marcos spielt ein Scheiss Spiel nach dem anderen und spielen immer wieder das kann es nicht sein!

 

Das Durmus ein extrem guter Spieler sein kann hat er schon ein paar mal gezeigt , aber auch viel zu wenig oft! Aber bei ihm sieht man eigentlich schon nach 10 min ob es heute sein Tag ist oder nicht, wenn nicht musst du ihn eigentlich gleich runter nehmen weil er nur noch Lustlos rumläuft!

 

Über Marcos sag ich gar nichts , denn das wär nicht Jugendfrei !!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Unser Spiel basiert zu 99 Prozent auf Zufall. Den Ball hoch auf Walch zu dreschen und auf den zweiten Ball zu hoffen, ist per se schon unwürdig, aber richtig bitter ist es, wenn man um die körperlichen Eigenschaften und eigentlichen Stärken von Walch Bescheid weiß und zudem gar kein Spieler für den zweiten Ball in der Nähe ist. Und das ist leider nur eines von vielen Beispielen, die die Sinnlosigkeit unserer Spielanlage unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir jetzt 2x gewinnen, dann sind wir eh auf Kurs, ich weiß, aber bisher ist das quasi nix im Frühjahr (und schon etwas länger)...Bin sauer.

 

Das seh ich ganz und gar nicht so!

Wenn, dann müsst man einen neuen Lauf starten und ein paar runden vor schluss mit zumindest 3 Punkten vorsprung erster sein. DANN sind wir wieder auf Kurs.

Aktuell (bzw. seit Dezember) seh ich dieses Szenario allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

trotzdem - gewinnst du gegen innsbruck ist alles wieder entspannter. aber dazu braucht es halt eine enorme steigerung. die ich der mannschaft aber grundsätzlich auch zutraue. ich weiß ja, wie sie spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 4 Minuten:

trotzdem - gewinnst du gegen innsbruck ist alles wieder entspannter. aber dazu braucht es halt eine enorme steigerung. die ich der mannschaft aber grundsätzlich auch zutraue. ich weiß ja, wie sie spielen können. 

mich schreckt halt v.a. die mittelfristige perspektive. das positive am abstieg wäre ja gewesen, dass man sich neu aufstellt, neuen schwung holt und dann wieder hausnummer 10 jahre oben spielt.

und ich selbst habe mir vom herbst gar nichts erwartet, bin da eigentlich positiv überrascht worden - aber jetzt im frühling hätte ich mir schon gedacht, dass die dinge greifen. oder zumindest weiterhin so wie in der blütezeit des herbsts.

insofern bin ich aktuell nicht positiv gestimmt. das werden schon wieder monate des zitterns und der ungewissheit. teilweise sind wir selbst schuld daran (wir haben halt vor der saison die brechstange ausgepackt).

summa summarum würde ich einen trainerwechsel nun begrüßen. nach einem jahr darf man zu diesem entschluss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

summa summarum würde ich einen trainerwechsel nun begrüßen. nach einem jahr darf man zu diesem entschluss kommen.

Ebenso. Vor allem weil seit Wochen und Monaten kein Aufwärts- sondern nur Abwärtstrend erkennbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.