Blau Weiß Linz - SV Ried


boandlkramer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, das erwartete X ist da, nach zweimaliger führung ist das zuwenig. zudem spielerisch erneut nur sporadisch gute momente. mit prosenik haben wir uns nicht verstärkt, da lass ich lieber chabbi und fröschl am platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

dann red nicht nur, sondern tu es.

Ich tus eh, heut ärgert mich eh was anderes viel mehr, quasi kein Ärger mehr über für dich ;)

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

so, das erwartete X ist da, nach zweimaliger führung ist das zuwenig. zudem spielerisch erneut nur sporadisch gute momente. mit prosenik haben wir uns nicht verstärkt, da lass ich lieber chabbi und fröschl am platz. 

Und da gebe ich dir jetzt sogar recht auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

planlos waren wir nicht, nur war der vorhandene Plan halt ziemlich mies. Mit den hohen Bällen kommst du zwar oft in den gegnerischen Strafraum, aber verwerten kannst sowas kaum. Da musst du auf irgendeinen lucky punch hoffen - und das kann einfach nicht der Anspruch unseres Kaders sein. Enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

und beide tore aus standards, das sagt leider auch viel. 

bis jetzt alle tore im frühjahr aus standards wenn ich mich nicht täusche. 

den prosenik brauch ich jetzt auf jeden fall eine zeit lang nimma sehn. da ist mir ein kämpfender fröschl 100 mal lieber, auch wenn er noch so viele chancen vergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offenbar hat es die Liga jetzt begriffen wie man gegen uns spielen muss.
Früh attackieren, eng am Mann stehen, alles tun um keinen Spielfluss aufkommen zu lassen (gerne auch mit kleinen Fouls).
Wir haben zwar eine höhere individuelle Klasse als die meisten Gegner, aber auch wieder nicht so hoch, dass man sich gegen diese einfachen Maßnahmen helfen könnte.

Die Ironie an der Sache ist, dass wir uns genau mit dieser Taktik über all die Jahre in der höchsten Liga gehalten haben.
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würd gern wieder mal Chancen aus dem Spiel sehen. 

Was ist nur los wir spielen wie die letzten Deppen. Ein Aufsteiger schaut anders aus. Es wird immer gesagt wir haben den besten Kader usw. aber man bekommt in den Spielen davon nur sehr wenig mit. 

Hohe Bälle nach vor wo ist der super Fußball der uns versprochen wurde? Sehe wohl gerade etwas schwarz aber so steigen wir nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ganz ehrlich. Kein Sieg gegen Innsbruck und Chabbi kann sie schleichen. Viel zu wenig für die Möglichkeiten die er hätte. Und heute war ja spielerisch wieder tote hose.

Das einzig positive der ersten 3 Runden: Wir können aus Standarts Tore machen. Dafür halt aus dem Spiel heraus nicht mehr:facepalm:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 36 Minuten:

Ganz ehrlich. Kein Sieg gegen Innsbruck und Chabbi kann sie schleichen. Viel zu wenig für die Möglichkeiten die er hätte. Und heute war ja spielerisch wieder tote hose.

Das einzig positive der ersten 3 Runden: Wir können aus Standarts Tore machen. Dafür halt aus dem Spiel heraus nicht mehr:facepalm:

Ich glaub da ehrlich gesagt eh dass das sein Schicksalsspiel wird, ich glaub Schiemer und Daxl können da nicht allzulange zusehen, steht ja immerhin die Existenz auf dem Spiel. Letzte Woche habe ich ihm noch die Stange gehalten, für mich wird das aber von Woche zu Woche mieser, und dann muß man natürlich handeln

Wennst den vorletzten daheim nicht schlägst und den letzten auswärts auch nicht, und du gegen beide nicht mal ansatzweise die bessere Mannschaft bist und das trotz einem geschätzt 5x so hohen Budget dann ist da einfach Feuer am Dach. Ich denke mit einem Trainer wie es zum Beispiel ein Glasner ist (auch wenn das hier natürlich keiner hören will) bist schon 10 Punkte Minimum vorne nach 23 Runden. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.