Blau Weiß Linz - SV Ried


boandlkramer

Recommended Posts

Scheinbar ein Derby das niemanden juckt, also mach ich mal den Thread auf.

 

Bilanz 13 S 7 U 2 N, Quoten bei Interwetten 5,25/3,80/1,50

 

Also hinfahren, gewinnen und wieder fahren, so schön ists in Linz nicht. Das ganze möglichst ohne Randale wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die Moral und um die aufkeimende Unruhe gleich wieder zu ersticken, wäre ein Sieg schon sehr viel mehr Wert als "nur" 3 Punkte.

In Panik würde ich aber nach wievor (noch) nicht verfallen sollte es erneut nicht mit einem Sieg klappen. Spätestens gegen Innsbruck sollten wir dann aber mit dem Siegen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Niederlage. Und diesmal ohne dass wir in Führung gehen. Weil BW es mehr will und heißer sein wird, auch richtig reingrätschen wird. Vielleicht checken einige Herren nach der Partie mal, dass es nicht nur mit 80% geht.

Haring hat 6 Gelbe Karten mehr als der Spieler mit den zweitmeisten (Boateng, 3) :lol: Spricht bei dieser Statistik auch einiges dafür, dass in den Zweikämpfen nicht 100% gegangen wird. 

Gegen Innsbruck wird's dann schon lichterloh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Niederlage. Und diesmal ohne dass wir in Führung gehen. Weil BW es mehr will und heißer sein wird, auch richtig reingrätschen wird. Vielleicht checken einige Herren nach der Partie mal, dass es nicht nur mit 80% geht.

Haring hat 6 Gelbe Karten mehr als der Spieler mit den zweitmeisten (Boateng, 3) :lol: Spricht bei dieser Statistik auch einiges dafür, dass in den Zweikämpfen nicht 100% gegangen wird. 

Gegen Innsbruck wird's dann schon lichterloh. 

In den meisten Ligen ist es so dass die Mannschaften die weiter hinten gereiht sind mehr Karten kassieren und die Mannschaften die vorne sind fairer spielen, bzw. mehr gefoult werden, siehe deutsche Buli als Beispiel, wo Bayern auch in der Fairnesstabelle klar vorne ist.   Man kann ja in die Zweikämpfe gehen und die auch gewinnen ohne Karten zu sehen.

Bist du der Meinung dass wir in den letzten Partien nur remisiert haben weil der Einsatz nicht da war? Ich habe Fehler im Spielaufbau gesehen, Pech, oder auch Unvermögen im Abschluß...was ich aber nicht gesehen habe war dass es am Einsatz oder an den fehlenden 20% gelegen hat. 

Kann sein dass es gegen Innsbruck lichterloh ist, wenn dem so ist liegt es aber meines Erachtens nicht an den Sachen die du hier kritisierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mir wird das ganze hier grad a bissl zu negativ.

Wir hätten mit a bissl mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor alle 3 Spiele im Frühjahr gewinnen können. Dann hätt ma auch nicht besser gespielt aber alles wär eitel Wonne. Das ist mir a bissl zu billig. Natürlich, die Partie gegen den FAC war nicht zum anschaun, dafür war das Spiel gegen Rapid das beste seit langem. Und in Liefering kann man auch so mal einen Punkt mitnehmen, das halte ich schon für OK.

Wenn wir jetzt endlich anfangen ansatzweise unsere Chancen zu verwerten und Tore aus dem Spiel heraus zu machen hab ich keine Zweifel dass wir heut gewinnen.

Was mir schon ein kleines bissl Sorgen bereitet ist dass Chabbi meines Wissens nach noch keinen wirklich gefährlichen Abschluss hat im Frühjahr. Da sollt dann doch mehr kommen. Oder er holt einfach in jedem Spiel an Elfer raus, das ist auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Bist du der Meinung dass wir in den letzten Partien nur remisiert haben weil der Einsatz nicht da war? Ich habe Fehler im Spielaufbau gesehen, Pech, oder auch Unvermögen im Abschluß...was ich aber nicht gesehen habe war dass es am Einsatz oder an den fehlenden 20% gelegen hat

Ja, gegen den FAC wurden nicht 100% gegeben, deswegen war man immer um einen Schritt zu langsam und hat schlussendlich nur remisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eidungman schrieb vor 58 Minuten:

Wir hätten mit a bissl mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor alle 3 Spiele im Frühjahr gewinnen können. Dann hätt ma auch nicht besser gespielt aber alles wär eitel Wonne. Das ist mir a bissl zu billig. Natürlich, die Partie gegen den FAC war nicht zum anschaun, dafür war das Spiel gegen Rapid das beste seit langem. Und in Liefering kann man auch so mal einen Punkt mitnehmen, das halte ich schon für OK.

Bin grundsätzlich bei dir und sehe dem Spiel heute durchaus positiv entgegen. Aber gegen den FAC ist es sicher nicht an der Kaltschnäuzigkeit gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, wenn man gewinnt, ist eh alles auf Kurs. 

Natürlich hat themanwho Recht. Auch Djuricin und Chabbi Sen. haben das ja indirekt gesagt in ihrem fröhlichen Interview nach dem Cup-Match. Wenn wir so wie gegen Rapid spielen (und die Chancen besser verwerten) führt kein Weg an uns vorbei.

Und das ist auch so mmn.

Leider spielten wir halt zB gg. den FAC nicht so und neben dem fehlenden Schritt mehr, scheiterte es auch an der Taktik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elend schrieb vor 19 Minuten:

Aber gegen den FAC ist es sicher nicht an der Kaltschnäuzigkeit gelegen.

Da gabs noch einen Haufen anderer Gründe, das stimmt.

Allerdings schießt der Fröschl 2 mal aufs fast leere Tor und bringt ihn nicht rein. Das hätt auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die letzten 30 Minuten gegen Liefering stimmen mich positiv. Ich hoffe auf eine Fortsetzung dieser Leistungssteigerung.

Wie sieht’s denn eigentlich mit einem Comeback von Reifeltshammer aus?

Edit: ok, zuerst lesen könnte helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am wichtigsten wird heute abend sein, dass wir alle möglichst geschlossen sudern und schimpfen. nur so ist ein erfolg garantiert. leider fällt haring aus, der wäre eine gute zielscheibe dafür gewesen. aber es findet sich sicher ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.