Welcome back, Ivan Lucic


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich es mit heute vergleiche haben wir zwei tm die bl erfahrung haben (und eigentlich noch dazu almer). mit lucic hätten wir jemanden der quasi keine erfahrung im profifußball hat und was man hört ein wenig einstellungsprobleme mitbringt (bzw gebracht hat, die geschichten kenne ich von früher, vielleicht ist das alles anders jetzt). 

Ok, wenn man es allerdings mit dem letzten Saisonbeginn vergleicht, ist es jedenfalls faktisch (und sollte Almer weitermachen auch theoretisch) das gleiche und ich denke, das das grundsätzlich für einen Ausbildungsverein auch so in Ordnung geht. (Auch wenn mir persönlich ein gestandener Toptormann grundsätzlich lieber wäre. Aber vielleicht wird ja aus einem jungen ein solcher und bleibt dann auch noch ein paar Jahre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 2 Stunden:

22 und talent is halt so eine (österreichische :D ) geschichte!

Aber wer wird schon ohne einen einzigen Einsatz in der KM Deutscher Meister, sogar Marko hat für seinen Ital. Meistertitel 3 Kurzeinsätze gebraucht  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
shankly schrieb vor 4 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/ivan-lucic-erhaelt-zweijahresvertrag/

Damit sind Almer und Hadzikic im Sommer vermutlich weg. Mal schauen, ob Lucic kicken kann. 

Als TM hat er mir gefallen, wenn ich mich aber recht erinnere hat er bei einen österr. Verein (war damals ein Unterklasseverein, Name keine Ahnung mehr) sogar Freistöße geschossen und das eine oder andere Tor erzielt, vielleicht wird er als Holzhauser-Ersatz geholt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Als TM hat er mir gefallen, wenn ich mich aber recht erinnere hat er bei einen österr. Verein (war damals ein Unterklasseverein, Name keine Ahnung mehr) sogar Freistöße geschossen und das eine oder andere Tor erzielt, vielleicht wird er als Holzhauser-Ersatz geholt. :augenbrauen:

bei st. florian ;)

tor.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Giovanni58 schrieb vor 43 Minuten:

Aber wer wird schon ohne einen einzigen Einsatz in der KM Deutscher Meister, sogar Marko hat für seinen Ital. Meistertitel 3 Kurzeinsätze gebraucht  :=

CL hat er aber auch gewonnen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr guter Transfer, damit stehen wir im Sommer mit Pentz und Lucic als potentielle 1er da und ggf noch Almer, sofern er wieder fit wird (was ich persönlich aber nicht glaube.

Für Hadzikic heisst es damit wohl Abschied nehmen, gehe aber davon aus, dass er kein Problem haben wird einen Bundesliga-Verein zu finden, der ihn nimmt (Ried, WAC etc.).

Das i-Tüpfelchen wäre es natürlich wenn dann im Sommer 2019 ablösefrei Pervan kommt, den würde ich (zumindest derzeit noch) klar über den beiden sehen.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.