Das Team 2018/19


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Offensichtlich sind die Zeiten vorbei, wo wir jedem, der eine Million auf den Tisch legt, den roten Teppich ausrollen. Find ich gut. Hoffentlich schmollt der Lange jetzt halt nicht im Frühling, wenn es um die Wurst geht, und hängt sich rein! Gerade jetzt kommt es auf ein funktionierendes Team an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lenny schrieb vor 56 Minuten:

Offensichtlich sind die Zeiten vorbei, wo wir jedem, der eine Million auf den Tisch legt, den roten Teppich ausrollen.

naja, neutral gesehen solltet ihr einen Spieler, der bisher ganze 60 Minuten im Profifußball (in dieser Saison, EDIT) gespielt hat und mit so einer extremen Verletzungshistorie, auf Händen nach Hütteldorf tragen wenn die für ihn wirklich 1 Mio auf den Tisch legen wollen. Damit wäre er ja scheinbar der Rekordtransfer  und wenn er das nächste Mal aufn Ball haut und wieder ein halbes Jahr ausfällt wäre es nicht mehr das Problem der Admira

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Gabs das schon?

Gerhard Rodax (15-17 mio schilling glaub ich) ;) 

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

naja, neutral gesehen solltet ihr einen Spieler, der bisher ganze 60 Minuten im Profifußball gespielt hat und mit so einer extremen Verletzungshistorie, auf Händen nach Hütteldorf tragen wenn die für ihn wirklich 1 Mio auf den Tisch legen wollen.

Er hat wesentlich mehr als 60 minuten profifussball in den beinen!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie gesagt, ich würd da schon überlegen. 1 Mio ist 1 Mio. Er ist sicher sehr talentiert, aber ob die Verletzungshistorie nur Pech ist oder er körperlich mit Profifußball schon in jungen Jahren überfordert ist, wird sich erst später zeigen. Es gibt leider immer wieder Talente, deren Körper nicht dafür gebaut ist.

Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich würde diese Frage lieber Rapid umhängen und dafür 1 Mio kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Das mit der Verletzungshistorie ist doch Blödsinn, er hat sich ja nie alkeine verletzt beide Verletzungen waren durch fremdeinwirkungen

wie gesagt, das wird man erst in einigen Jahren sagen können. Fremdeinwirkung sagt nix aus. Der eine bleibt liegen und fällt länger aus, der andere steht auf und spielt weiter weil er robust ist und nicht gleich was reißt oder bricht. Das ist zum heutigen Zeitpunkt Kaffeesudleserei. Aber 1 Mio wäre eine Tatsache

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.