Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

Sorry, bin nach "ich denke" schon vor Lachen in Tränen ausgebrochen und habe den Rest nicht mehr geschafft zu lesen 

aber kritiker war wirklich ned der, der sich beschwert dass wir nur leihen, allerdings glaube ich is hinteregger für ihn nciht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor einer Stunde:

aber kritiker war wirklich ned der, der sich beschwert dass wir nur leihen, allerdings glaube ich is hinteregger für ihn nciht gut genug

Ging eher darum dass er den Unterschied zwischen der Leihe eines 20-jährigen von einem Ligakonkurrenten oder eines 26-jährigen aus Deutschland nicht erkennt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 11 Minuten:

Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme.

Heute stand in der Krone, dass laut seinem Manager die Vertragsverlängerung nicht bestritten wird /werden kann. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Heute stand in der Krone, dass laut seinem Manager die Vertragsverlängerung nicht bestritten wird /werden kann. 

Klingt positiv

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077

Was es alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.