Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Was noch immer mehr als ausreichend sein könnte

Das kann durchaus stimmen.

Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ganz so stark wie Dovedan, zumindest in den Augen von Frank Schmidt. Aber Dovedan ist halt auch saustark.

Ich kann gerade nicht glauben dass wir ernsthaft darüber diskutierten ob uns Pusch weiterhelfen kann während hier viele Merkel nachtrauern der in der zweiten deutschen Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Na dann passts ja eh, hoffe ich. Stärker als Sahanek sollte er auf jeden Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würde die verpflichtung von pusch sehr begrüßen! scheint ein leader-typ zu sein. im abstiegskampf brauchen wir solche spieler. im offensiv-bereich benötigen wir eh frischen schwung! ob er letztendlich einschlägt, kann niemand voraussehen. wenn zumindest die möglichkeit besteht, die durchschlagskraft mit diesem transfer zu erhöhen, würde ich es mit ihm versuchen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admira_1973 schrieb vor 4 Stunden:

ich würde die verpflichtung von pusch sehr begrüßen! scheint ein leader-typ zu sein. im abstiegskampf brauchen wir solche spieler. im offensiv-bereich benötigen wir eh frischen schwung! ob er letztendlich einschlägt, kann niemand voraussehen. wenn zumindest die möglichkeit besteht, die durchschlagskraft mit diesem transfer zu erhöhen, würde ich es mit ihm versuchen wollen. 

Wieso glaubst du das er ein Leader ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Warst schneller, @ Admiraner75    - wollts grad posten. Wie lange die Leihe dauern wird, steht leider nicht.

Meines Wissens nach läuft sein Vertrag in Heidenheim im Sommer aus, auch wenn auf Transfermarkt 2020 steht. 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 57 Minuten:

obs eine KO gibt oder nicht, ist dann halt auch reine Spekulation

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.