Das Team 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daniel-toth---auch-im-abstiegs-fall-bleibe-ich-treu-/

Hoffe er bleibt uns noch länger erhalten. Auch wenn die heurige Saison noch nicht das Gelbe vom Ei war. So einen braucht Admira. Auch für die Jungen ist so ein Langzeitadmiraner wichtig. Bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daniel-toth---auch-im-abstiegs-fall-bleibe-ich-treu-/

Hoffe er bleibt uns noch länger erhalten. Auch wenn die heurige Saison noch nicht das Gelbe vom Ei war. So einen braucht Admira. Auch für die Jungen ist so ein Langzeitadmiraner wichtig. Bitte verlängern.

Kompletter Artikel in der BVZ.

https://m.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-toth-ein-jahrzehnt-treue-neusiedl-am-see-weiden-am-see-maria-enzersdorf-daniel-toth-admira-wacker-133122210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Den leihen wir, aber von RB nicht? Sorry, aber für mich passt das einfach nicht...

1. wo steht das es keine KO geben könnte? 2. den Unterschied zwischen RB oder einem sonstigen Ligakonkurrenten oder Dresden kennst du :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hätte auch gerne einen Wunderwuzzi, Ich kann die Qualitäten Horvaths leider zu wenig beurteilen. Ich hoffe die sportliche Leitung kann dies.Sicher besser als ich. Ausserdem muß der Transfer erst klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden:

Außerdem suchen wir einen kreativen Spieler der uns SOFORT weiterhilft! Keine Wundertüte bitte...

Und alle von dir vorgeschlagenen, und das waren bisher schon sehr viele, hast du über einen mehrmonarigen zeitraum beobachtet und ihre qualitäten und mankos katalogisiert? :ratlos: Wenn ja, dann klär mich mal über die stärken und schwächen von mergim berisha auf und warum uns (uA) gerade der sofort weiterhelfen hätte können ^^

 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Saclic schrieb am 25.1.2019 um 19:31 :

Peter Linden bringt Sascha Horvath ins Spiel:

https://peterlinden.live/admira-wartet-auf-die-zaubermaus/

 

Lt heutiger Kronen Zeitung sind wir an einer Leihe von Kolja Pusch Heidenheim) 2. d.Liga dran!

 

https://www.transfermarkt.at/kolja-pusch/profil/spieler/85946

 

 

Bericht der heutigen NÖ Kronen Zeitung 

7E9F0049-69E8-47AE-81FD-00217DCCE9A4.jpeg

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.