Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
admiraton schrieb vor 11 Minuten:

Pippo 2 - 0 FCM

mittelmäßig :ratlos:

 

admiraton schrieb vor 58 Minuten:

Kuttin, Zwierschitz, Toth, Spasic, Thoelke, Schmidt, Maier, Starkl, Vorsager, Jakolis, Petlach

 

3-4-3

Danke! Habs leider nicht geschafft, bitte um Aufstellung von der 2. HZ.

Gut einmal, dass Petlach wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lenny schrieb vor 9 Stunden:

Spür ich da ein wenig Verbitterung in dem Posting? ? denke nicht, dass er ins Beuteschema der Grünen passt (wobei man das bei der konfusen Kaderplanung kaum sagen kann) - und selbst wenn sie ihn holen- wenn wir Ablöse kassieren, profitieren wir sogar, würd mich auch nicht sonderlich stören.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spieler kann alle jetzt sehen.

Paar dinge:

bearbeitet von admiraton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admiraton schrieb vor 7 Stunden:

Paintsil, Soiri, Jakolis, Bakis und Hjulmand hat nur english gesprochen (nicht unbedingt ein Problem oder so, nur interessant)

Aber wenig überraschend, wobei bakis eigentlich perfekt deutsch spricht, und auch hjulmand gerüchten zu folge schon bisal was kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Botaniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich auch komisch finden. Auch weil er Innenverteidiger ist. Und mit Schössi haben wir einen zusätzlichen zu Thoelke, Petlach und Strauß. Dazu noch Aiwu und wenn alle Stricke reißen noch Vorsager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten:

Von RB leihen wir nicht, aber von der Eintracht schon

das könnte man Event. noch dahingehend erklären, dass wir zumindest keinen Spieler für die Konkurrenz ausbilden! Event. würds sogar eine Kaufoption geben, welche es bei RB derzeit nicht gibt.

Kritiker81 schrieb vor 46 Minuten:

Wieder ein Legionär?

gibt's Österreicher die uns weiterhelfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

Würde ich auch komisch finden. Auch weil er Innenverteidiger ist. Und mit Schössi haben wir einen zusätzlichen zu Thoelke, Petlach und Strauß. Dazu noch Aiwu und wenn alle Stricke reißen noch Vorsager.

Sehe ich auch so - Bauer hast noch vergessen, das sind dann schon 6 IVs, gestern war mit Turi ein weiterer Eigenbau-IV im Einsatz. Wenn keiner geht, wüsste ich nicht, wozu wir auf dieser Position einen brauchen.

Was wir brauchen, ist ein 10er! Merkel nicht weiter zu verpflichten, war ein riesiger Fehler! Einen von dem Format werden wir nur schwer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

das sind dann schon 6 IVs

da wir wohl mit 3 IV beginnen werden, und nicht alle unbedingt das Zeugs zum Stammspieler haben, wären 6 prinzipiell mal nicht zu viel!

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Was wir brauchen, ist ein 10er! Merkel nicht weiter zu verpflichten, war ein riesiger Fehler!

dem kann ich mich nicht anschließen - Merkel hat heuer in 19 Spielen 2 Scorerpunkte geholt, letztes Jahr wenigstens 5 in 18 Spielen - aber ein Spieler in seinem "Format" (oder sagen wir Lebenslauf), und den entsprechenden Kosten, muss da weit aus mehr liefern!

der 19 jährige Hjulmand hat heuer, obwohl er defensiver spielt, bereits 3 Scorerpunkte und weit aus mehr feine Aktionen als Merkel die letzte Saison!!!

würde ja so ins Frühjahr gehen:

TW

IV - IV - IV

LAV - DM - RAV

LA - OM - RA

ST

und die Position DM könnte man Event. mit einem starken neuen Mann besetzen.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 8 Minuten:

würde zumindest einen deutschen IV erkären

oder es gibt einfach eine Connection "Admira - SGE" (siehe Meier) die man weiter pflegen möchte - vielleicht spielt er dann einfach bei den AMAS, oder er ist so stark, dass alle derzeitigen IV's keine Chancen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.