Das Team 2018/19


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Die interessenten werden überschaubar sein nachdem er eine lange zeit verletzt war und keiner weiß ob und wie er wieder zurück kommt. Und sooo viel erreicht hat er bislang auch nicht.

Ich geh davon aus das sich entsprechende Interessenten bereits bei seinem Management gemeldet haben, sonst würde er wohl verlängern - aber ob die im Winter was zahlen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb am 12/2/2018 um 17:18 :

Ich geh davon aus das sich entsprechende Interessenten bereits bei seinem Management gemeldet haben, sonst würde er wohl verlängern - aber ob die im Winter was zahlen!?

Eher nicht?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da er eh noch verletzt ist und keiner weiß wann er zurückkommt, muss man auch nichts zahlen. Er kuriert sich im Frühjahr aus und ist dann für neue Aufgaben bereit. Der Manager sondiert mittlerweile die Angebote. Ohne Ablöse. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Da er eh noch verletzt ist und keiner weiß wann er zurückkommt, muss man auch nichts zahlen. Er kuriert sich im Frühjahr aus und ist dann für neue Aufgaben bereit. Der Manager sondiert mittlerweile die Angebote. Ohne Ablöse. Leider!

Die Angebote werden halt überschaubar sein wenn man ein Jahr nicht wirklich gespielt hat ;)

woher genau eigentlich die Info betreffend seines Managements? Oder einfach eine Annahme von dir?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Die Angebote werden halt überschaubar sein wenn man ein Jahr nicht wirklich gespielt hat ;)

woher genau eigentlich die Info betreffend seines Managements? Oder einfach eine Annahme von dir?

Eine Annahme. Es wird dann sicher der Verein, der für den Manager der lukrativste wird. Ist auch nur eine Annahme, aber ich glaube so dürfte es fast immer laufen. Außer er hat einen Verwandten als Manger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er ist sicher ein Talent. Aber für einen großen Verein hat er noch viel zu wenig gezeigt und zwei schwere Verletzungen innert kürzester Zeit sind auch kein gutes Bewerbungsargument. Das ist dann wieder so ein Spieler der irgendwo keine Leistung bringt, deswegen am Bankerl oder auf der Tribüne versauert und alle sich wundern wie der zu Rapid/Austria/Sturm gekommen ist.
Von mir aus soll er hingehen wo er will, wenn er glaubt. Er hat uns kaum was gekostet und bringt uns auch kaum was. Solche Spieler sind bei anderen Klubs bestenfalls eine Randnotitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich ist diese Hinrunde beendet!

Leider erfüllten wir die prognostizierten Erwartungen an Harmlosigkeit, offensiver Orientierungslosigkeit und defensiver Schwächen im Großteil unserer Spiele!

Ich hoffe, dass der nicht nachvollziehbare Verzicht auf Alex Meier, durch hochkarätige Verstärkungen im Winter vergessen werden kann und diese dafür sorgen, dass wir nicht absteigen! Ein Abstieg wäre aus meiner Sicht für den Verein eine Katastrophe!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Hosiner im Winter auf den Markt kommt! Schößwendter wäre event auch ein Kanditat :ratlos:

Glaubst nicht, dass er bei Sturm bleibt? Zu uns wird er leider nicht kommen, da wir nur Leute für die Defensive suchen...

Würde mich sehr überraschen, wenn wir jetzt doch jemanden für die Offensive holen.

Schössi wäre super!

bearbeitet von Señor Spielbergo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Lange ist im Sommer nicht ablösefrei zu haben und macht einen sehr motivierten, engagierten Eindruck und will der Mannschaft mit seinen Toren unbedingt helfen. Ist ein super Typ!! Und gegen Schössi hätte ich auch nix, ganz im Gegenteil!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 22 Minuten:

Ist ein super Typ

Wäre er das, würde er nach 6-8 monaten Verletzung verlängern, von mir aus mit entsprechender Ausstiegsklausel!

man wird also sehen ob er ein super typ ist ;)

Señor Spielbergo schrieb vor 9 Stunden:

Glaubst nicht, dass er bei Sturm bleibt?

Keine Ahnung, zuletzt ja nicht mal im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.