Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sax unterschreibt auf den tag genau 6 monate vor Vertragsende bei den grindigen vom Verteilerkreis, wurde ich glaub zweimal während einer schweren Verletzung verlängert und quaselt einen stuss von rechtzeitiger Vertragsverlängerung? Der soll gepflegt mit seinen buddy monschein stuhlen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
admira_1973 schrieb am 11/6/2018 um 21:03 :

naja, bei den gerüchten über die abgänge von der admira sind sie leider meistens richtig gelegen?

Genau so sehe ich das auch  (ad limerskin)

Was den Meier betrifft,  habe ich  meine Meinung dazu schon vor einger Zeit hier abgegeben.

 Mir fehlt er nicht. Monate lang gratis bei uns trainiert und zugeschaut, wie es uns sportlich vor allem durch die vielen verletzungsbedingten Ausfälle bedingt, immer schlechter geht.?

 

 

Admiraner75 schrieb am 11/14/2018 um 21:47 :

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür, auch wenn ich dafür jetzt vermutlich gesteinigt werde.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gibt es wirklich keine Chance, dass er zur Admira wechselt? 


https://www.transfermarkt.de/meier-will-noch-ein-abenteuer-bdquo-in-deutschland-und-bundesliga-ist-es-vorbei-ldquo-/view/news/324204

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Ja, leider, es schaut so aus. Wäre zu geil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Er hat sich sehr, sehr lange geziert, als wir wollten....

Korrekt. Baumeister hat ja in einigen interviews davon gesprochen, das alles bereit ist, meier aber noch auf etwas bestimmtes warten will bzw ein bestimmtes ziel hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

In der gestrigen Krone wurde darüber berichtet, dass der Lange im Winter verkauft werden soll. Vermutlich, weil er keinen neuen Vertrag unterschreiben möchte. Und von zwei Defensivspielern, die wir an der Angel haben. Das ist im ersten Fall bedauernswert, was Neuzugänge betrifft, notwendig, ein Offensivspieler könnte auch nicht schaden, vor allem, wenn der Lange wirklich weg geht. Und vielleicht Jakolis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Windbichler könnte man event auch Schößwendter vorsichtig anfragen im Winter

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

In der gestrigen Krone wurde darüber berichtet, dass der Lange im Winter verkauft werden soll.

War zu erwarten, bin gespannt in welche Reihe ehemaliger Spieler er sich einreihen wird :lol:

Bin gespannt ob sich da ein Käufer findet, und was man lukrieren kann - mehr als 500.000 werden das wohl nicht werden, und das dann wohl auch nur wenn sich 2-3 Interessenten finden!

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

notwendig, ein Offensivspieler könnte auch nicht schaden

Aber nur wenns im Winter einen gibt der uns wirklich weiter bringt - in die Breite brauch ma da wirklich nicht mehr investieren aus meiner Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Neben Windbichler könnte man event auch Schößwendter vorsichtig anfragen im Winter

War zu erwarten, bin gespannt in welche Reihe ehemaliger Spieler er sich einreihen wird :lol:

Bin gespannt ob sich da ein Käufer findet, und was man lukrieren kann - mehr als 500.000 werden das wohl nicht werden, und das dann wohl auch nur wenn sich 2-3 Interessenten finden!

Aber nur wenns im Winter einen gibt der uns wirklich weiter bringt - in die Breite brauch ma da wirklich nicht mehr investieren aus meiner Sicht

Richie wird wieder ein Abenteuer angehen, schössi brauch ich wirklich nicht...wenn die grünen anfragen, is der gleich wieder weg ;)

Unter einer mille darf man den nicht hergeben,...20 Jahre jung, u21 teamspieler und in der BL schon bekannt :ratlos:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Unter einer mille darf man den nicht hergeben,...20 Jahre jung, u21 teamspieler und in der BL schon bekannt :ratlos:

6 Monate verletzt, dann gleich wieder paar Wochen, im Sommer gratis, im Team hat er vor nem Jahr mal gespielt,....

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.