Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 28 Minuten:

Hab ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet nachdem in der Länderspielpause und auch danach nichts passiert ist..

Ich eh auch nicht. Vermutlich hat der Kritiker interveniert weil Meier noch nicht Weltmeister war und damit seinen Ansprüchen nicht genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Ich eh auch nicht. Vermutlich hat der Kritiker interveniert weil Meier noch nicht Weltmeister war und damit seinen Ansprüchen nicht genügt.

Du erheiterst nicht mal dich selbst mit solchen Aussagen...:facepalm:

Ziehen wir mal ein Fazit: Meier kommt nicht, wir erwirtschaften 517k Überschuss - es klopfen sich dann alle Verantwortlichen gegenseitig auf die Schulter - und dann liest man so ein Interview: https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/max-sax-kritisiert-ex-klub-admira-hat-lunge-herz-und-niere-entfernt.html

Ganz ehrlich: was haben die Verantwortlichen denn richtig gemacht wenn wir absteigen?

MS kritisiert öffentlich AS - ich würde mich jetzt über eine Klarstellung sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man dem Herrn Sax nur gratulieren zu dieser Wortspende (sollte sie so getätigt worden sein) - als ob eine frühzeitige Verhandlung irgendetwas geändert hätte - überhaupt bei seinem Transfer, welcher ja fast schon ein Jahr vor Ablauf des Vertrages fix war :lol: und klar der Herr Sax wäre bei uns geblieben und hätte um die Hälfte oder ein Drittel weiter gespielt als er jetzt bei der Austria bekommt! Gabs da nicht sogar von ihm ein Interview im Herbst wo er gesagt hat, er ist in einem gewissen Alter und muss schaun das er noch gutes Geld verdient :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

Meier kommt nicht

es wurde von Beginn an kommuniziert, dass es eigentlich keinen Bestrebungen gibt ihn zu verpflichten - mit der Zeit hat man ihm dann scheinbar was vorgelegt

Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

wir erwirtschaften 517k Überschuss

wunderbar - wann gab es das das letzte Mal?

Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

es klopfen sich dann alle Verantwortlichen gegenseitig auf die Schulter

in diesem Fall zurecht

Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

MS kritisiert öffentlich AS - ich würde mich jetzt über eine Klarstellung sehr freuen!

ich bin der Meinung auf so eine Wortmeldung - überhaupt auf der Plattform spox (wer weiß wie das von Sax wirklich gesagt wurde) - braucht man absolut gar nicht eingehen!!

Weder Ebner, Wostry, Lackner noch Sax wären geblieben, selbst wenn wir ihnen schon 18 Monate vor Vertragsende unsere Konditionen auf den Tisch gelegt hätten! Vermutlich wären sie alle geblieben, wenn wir ihnen das selbe geboten hätten, wie deren neue Arbeitsgeber - aber das spielts halt eben nicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten:

Wurde es, in den Schuldenabbau.

Ich bezog mich auf dieses Zitat aus obiger Quelle - und im speziellen auf den letzten Satz:

"Durch die finanzielle Entwicklung sowie die letztjährige sportliche Saison mit dem Erreichen der Qualifikation zur UEFA Europa League haben wir eine sehr positive Stimmung und Energie in unseren Verein gebracht. In der momentanen Situation ist es sehr wichtig, die sportliche Wettbewerbsfähigkeit weiter zu gewährleisten. Daher sind auch Investitionen in den sportlichen Bereich im Wintertransferfenster nicht ausgeschlossen", kündigt Geschäftsführer Thomas Drabek an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.