Das Team 2018/19


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe er bleibt uns als SD erhalten. Bin gespannt wer kommt, könnte mir aber vorstellen dass Szanto direkt befördert wird.

Wäre auch dafür dass er in seine alte Funktion als SD zurückkehrt. Szanto kann aber auch nur eine Übergangslösung sein. Wünschte wir würden wieder einen ala Buric aus den Hut zaubern aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll das bitte?

EB als Schuldigen hinstellen für eine absolut inferiore Transferzeit? Das ist ein schlechter Witz meine Herren aus der Vereinsleitung, oder?

EB sollte man für sein Admiraherz adeln und nicht beurlauben! Er hat immerhin jede Entscheidung hingenommen und frühzeitig auf diese Situation hingewiesen...und jetzt So Was? Ich bin fassungslos!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Wäre auch dafür dass er in seine alte Funktion als SD zurückkehrt. Szanto kann aber auch nur eine Übergangslösung sein. Wünschte wir würden wieder einen ala Buric aus den Hut zaubern aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich weiß nicht, Szanto ist schon einer mit einem klaren Konzept. Ich find schon dass das ganz gut passen könnte.

Laut Shapouzadeh soll schon bis Dienstag ein Nachfolger fest stehen, dürfte also keine Spontanaktion gewesen sein.

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll das bitte?

EB als Schuldigen hinstellen für eine absolut inferiore Transferzeit? Das ist ein schlechter Witz meine Herren aus der Vereinsleitung, oder?

EB sollte man für sein Admiraherz adeln und nicht beurlauben! Er hat immerhin jede Entscheidung hingenommen und frühzeitig auf diese Situation hingewiesen...und jetzt So Was? Ich bin fassungslos!

Oida du bist echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

EB, der was für die Admira alles gibt und mit vollster Motivation bei Sache ist haun's raus aber Spieler wie Jakolis bleiben uns erhalten.

Saufen die Leute heimlich? :redangry: - Man kann nur hoffen, dass er uns als SD erhalten bleibt, alles andere wäre eine Frechheit.

bearbeitet von Admira_1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade um ihn, einer der letzten ehrlichen Arbeiter im Fußball. Wenn ihr mich fragt eine klare Fehlentscheidung ihn zu entlassen. Ich denke jeder Verein in Österreich würde so einen Typ mit Handkuss nehmen!

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also als Außenstehender vollkommen unverständlich. Bei einem halben Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz...:ratlos: Ewig schade um einen echten Sympathieträger in der Liga.

Vor der Saison groß ankündigen, dass man Zeit braucht und alle Leistungsträger verscherbeln. Und jetzt haut man ihn raus? :ratlos:  Bin echt entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Also als Außenstehender vollkommen unverständlich. Bei einem halben Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz...:ratlos: Ewig schade um einen echten Sympathieträger in der Liga.

Vor der Saison groß ankündigen, dass man Zeit braucht und alle Leistungsträger verscherbeln. Und jetzt haut man ihn raus? :ratlos:  Bin echt entsetzt.

Seh ich genauso, eine Unverschämtheit eigentlich. Diesen Job hat man ihm aufs Aug gedrückt obwohl er gar nicht wollte und bereits als SD einen Job hatte. Und jetzt gibt man ihm die Schuld für eine absehbare Schweinssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Danke Ernstl. Ich denke aber es ist die richtige Entscheidung 

Die richtige Entscheidung wäre gewesen den Kader gleichwertig wieder aufzufüllen. Kein einziger Neuzugang ist besser als die die wir verloren haben. Und jetzt ist der Trainer schuld? Die Truppe ist schlecht. Da kannst den Klopp holen wird er nix reißen.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.