Das Team 2018/19


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr an eine verpflichtung von alex meier. der hält sich die admira als letzte option offen. wahrscheinlich springt er bei einer um nuancen besseren gelegenheit ab. natürlich profitieren die jungen spieler auch im training, aber irgendwie steht dann die admira wie ein depp da. ich hoff auch, dass gerüchte um einen wiener verein humbug ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

aber irgendwie steht dann die admira wie ein depp da

Warum :ratlos: es war als freundschaftsdienst an wen auch immer gedacht und hat sich erst in den letzten wochen als möglicher transfer ergeben - eigentlich können wir hier nur gewinnen

admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

ich hoff auch, dass gerüchte um einen wiener verein humbug ist......

Davon höre ich das erste Mal - welcher Wiener Klub könnte ihn für was genau gebrauchen :ratlos:

admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

wahrscheinlich springt er bei einer um nuancen besseren gelegenheit ab

Er ging zumindest schon mal nicht in die 3. liga, zu nem klub der scheinbar die kohle druckt und paar altstars im kader hat - wäre der meier so ein typ, wäre er nie zur Legende geworden bei der SGE

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, was gewinnen wir genau, wenn er nicht unterschreibt? und jetzt bitte nicht das argument bringen, dass die jungen spieler so viel lernen können, wenn er am training teilnimmt. zuminderst die defensive hätte dann noch nicht allzu viel davon profitiert.

3. liga deutschland, aber letztendlich auch ein engagement bei der admira waren/sind sicher nicht seine wunschvorstellungen nach frankfurt. 

naja, ein neuer trainer bei diesem wiener verein könnte bei einer verpflichtung so eines altstars nur gewinnen. für dieses vage gerücht habe ich allerdings keine seriöse quelle. ich hoffe nur, dass da nix dran ist. wenn doch, stünde die admira ganz sicher als depp da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Warum :ratlos: es war als freundschaftsdienst an wen auch immer gedacht und hat sich erst in den letzten wochen als möglicher transfer ergeben - eigentlich können wir hier nur gewinnen

Eigentlich haben wir schon gewonnen, sowohl das Team als auch der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 10 Stunden:

naja, was gewinnen wir genau, wenn er nicht unterschreibt? und jetzt bitte nicht das argument bringen, dass die jungen spieler so viel lernen können, wenn er am training teilnimmt. zuminderst die defensive hätte dann noch nicht allzu viel davon profitiert.

3. liga deutschland, aber letztendlich auch ein engagement bei der admira waren/sind sicher nicht seine wunschvorstellungen nach frankfurt. 

naja, ein neuer trainer bei diesem wiener verein könnte bei einer verpflichtung so eines altstars nur gewinnen. für dieses vage gerücht habe ich allerdings keine seriöse quelle. ich hoffe nur, dass da nix dran ist. wenn doch, stünde die admira ganz sicher als depp da. 

wie soll auch die defensive davin genau profitieren? Alle schwärmen öffneltich über die Teilnahme von erm beim Training, Junge stürmer wie pippo aber auch die arrivierten wie Bakis oder starkl lernen ziemlich sicher was von einem Spieler wie Alex Maier. Zusätzlich hat uns der Trainingsgast zumindest ein bisschen Publicity gebracht. Also wie können wir da als Depp dastehen?

 

Vom ersten tag an hieß es, eine Verpflichtung ist kein Thema, da sind wir jetzt bei "eventuell in der Lsp" doch schon viel weiter. Und das mit dem Wiener verein kann nur ein Schmäh sein, die zwei Bundelsigisten haben keinen Platz für Maier. Wenns da einen Altstar verpflichten werdens nur medial zerissen und sportlich bringt das keinen der beiden was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob jetzt Alex Maier oder nicht.

Jetzt ist die letzte Pause. Jetzt muss ab übernächster Woche einmal abgeliefert werden. Ich weiß, dass es bei den vielen Verletzten schwierig ist (weiß wer wie lange der Lange und Starkl ausfallen werden?). Jedoch benötigen wir jetzt gleich gegen den WAC drei Punkte. Dachte, nach dem Innsbruck Sieg geht es bergauf. Jedoch das Spiel gegen Altach war wieder ein herber Rückschlag. Egal wer spielt, wir brauchen unbedingt Punkte. Und das gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegs-PlayOff. Und wir sollten auf keinen Fall uns auf die Punkteteilung freuen. Lieber als 7. oder 8. 10 Punkte Vorsprung und nach der Teilung 5, als als 10. sich freuen, dass die oberen die Punkte verlieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb am 10/8/2018 um 11:06 :

Es wird ernst, AMFG hat bereits seinen (kleinen) Vertrag in Händen.....  :lol:

http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7459501/media/122242815/mode/matrix/#

Kleiner Klub, wenige Fans, knappe Kasse, kleiner Vertrag.

Länderspielpause wäre jetzt...gibt's News wegen AM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Sasa laut heutiger Krone mit Muskelfaserriss vom U21-Team abgereist. Eine bodenlose Frechheit den einzuberufen, wenn er am Wochenende wegen einer Zerrung pausieren musste ?

Hat er sich dort verletzt oder habens nur seine Verletzung festgestellt und ihn wieder zaus geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Sasa laut heutiger Krone mit Muskelfaserriss vom U21-Team abgereist. Eine bodenlose Frechheit den einzuberufen, wenn er am Wochenende wegen einer Zerrung pausieren musste ?

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hat er sich dort verletzt oder habens nur seine Verletzung festgestellt und ihn wieder zaus geschickt?

Die Verletzung hatte er schon, deshalb hat er in St. dings nicht gespielt. Er wurde trotzdem einberufen, mit der Hoffnung, dass es eventuell besser wird. Das Vorgehen ist völlig ok und definitiv besser, als er hätte es vielleicht verschwiegen, gespielt und alles wäre noch schlimmer geworden. Jetzt hat er genug Zeit, das auszuheilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Verletzung hatte er schon, deshalb hat er in St. dings nicht gespielt. Er wurde trotzdem einberufen, mit der Hoffnung, dass es eventuell besser wird. Das Vorgehen ist völlig ok und definitiv besser, als er hätte es vielleicht verschwiegen, gespielt und alles wäre noch schlimmer geworden. Jetzt hat er genug Zeit, das auszuheilen.

Ok dann passt das schon, ist eigentlich nicht unüblich das sich das „team“ selbst nen überblick machen will! Gut so das er sich schont! Unter dem schwindlichen braucht er eh net im u21er spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.