Das Team 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles

kann mir gut vorstellen, dass er zumindest für eine Saison bei euch unterschreibt.

Die Vereinsführung hat vielleicht darauf vertraut, dass Baumeister die Saison trotz der wichtigen Abgänge schon irgendwie schaukelt. Aber in den ersten 3 Runden hat man sicher gesehen, dass ein Führungsspieler kein Fehler wäre, auch wenn er ein bissl mehr verdient als ein Durchschnitts-Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb am 8/15/2018 um 17:49 :

Eigentlich setzt man auf Scherzer, würde ich sagen! Und als Backup muss man wirklich keinen „externen“ holen

Heute ist letzter Tag der Transferzeit. Wie es ausschaut, wird sich bei uns eher nichts  mehr tun ?

Und soviel Vereinslose, die wir uns leisten können und wollen, rennen leider auch nicht herum.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Heute ist letzter Tag der Transferzeit. Wie es ausschaut, wird sich bei uns eher nichts  mehr tun ?

Und soviel Vereinslose, die wir uns leisten können und wollen, rennen leider auch nicht herum.

 

Wurde eh kommuniziert, dass irgendwann unser Programm abgeschlossen haben. Und bei Meier, sollte er sich doch für uns entscheiden, gibt es ja keine Deadline, da vereinslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.