Das Team 2018/19


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber ich denke keine Intitiative von unserem Klub, das mag sein. Aber das hätte ja auch von ihm aus gehen können - quasi, hier bin ich groß geworden, möchte etwas zurück geben, habe eh schon massig Geld verdient.....egal, wie gesagt, ich respektiere seine Entscheidung, würde ihn aber viel lieber bei uns sehen, auch nach der aktiven Karriere.

Du bist schon sehr romantisch veranlagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Naja, ihm vorzuwerfen er hat sich fürs Geld entschieden und gegen uns, wenn er kein Angebot hatte, ist ein wenig gar übertrieben. Hätten wir ihm ein Angebot unterbreitet, dann könnte man es so formulieren, aber in dem Falle seh ich das nicht so!

halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Janko hat sich nie als großer Admiraner hervorgetan. Ich denke, dass wir dem ziemlich egal sind. Aber vielleicht kann ihn ja der Vio ins Gewissen reden, den mag er.

Dann soll er neben dem Zeugwart aber auch die Spielerberater-Ausbildung machen und gleichzeitig unser Manager werden! :) 

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.