Das Team 2018/19


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat er in der Saison bisher gar nicht gefallen, brav gekämpft aber komplett ineffizient 

 

Er kann schwerlich glänzen, wenn die gesamte Offensive lau ist. Er hat jedenfalls viele gute Offensivaktionen herausgearbeitet und Bakis und Schmidt immer wieder in Szene gesetzt. Auch hat er den FS in Hartberg herausgeholt. Treffen tut er halt aktuell leider genauso wenig wie alle anderen Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Starkl ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.. Bringt auch kaum zählbares

 

Bei ihm würde mir die Beschreibung "brav gekämpft aber komplett ineffizient" schon eher zusagen. Aber auch er ist nur Teil einer Mannschaft und tut sich eben schwer, wenns da hinten und vorne nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

brav gekämpft aber komplett ineffizient

Ist das bei jakolis soviel anders :ratlos: bei starkl hat man wenigstens das Gefühl das er 100% gibt, den Eindruck hät ich bei Jakolis nicht!

Das mit dem möglich Wechsel ist event sogar richtig, gestern keine einzige Instagram Story von ihm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Und noch ein Neuzugang, der finnische Nationalspieler Pyry Soiri kommt von Schachtjor Soligorsk.

Quelle?? Konnte noch nirgends etwas finden....

Ok erledigt, grad auf Instagram gesehen!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

MMn ein untrügerisches Zeichen dass uns Jakolis verlassen wird, 7 Legionäre sind imho zu viel.

Hatten wir seit pyshars zeiten nicht mehr, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir seit pyshars zeiten nicht mehr, oder? 

wird wohl stimmen - scheinbar nicht mehr ganz so leicht nur Österreich zu holen ;) aber bei den "Ausländer" läuft man wenigstens nicht in Gefahr das sie zu Rapid / Austria wechseln weil sei schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.