Das Team 2018/19


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential.

 

https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017

Echt sensationell wo du manche Spieler immer "ausgrabst"! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential.

 

https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017

wie kommst du auf den?

 

edit - Blödsinn lesen sollte man können

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Hab ihn in den beiden Spielen gegen Lech Posen gesehen und da hat er mich sehr überzeugt. Dann hab ich mich bei jemandem der sich in der albanischen Liga auskennt gesprochen und der meinte er wundert sich warum der noch in Albanien ist.

Albanien, Armenien, wurscht, Alles Südamerika :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sebatian Bauer überraschte mich bisher sehr positiv.  Ich hoffe er kann sich noch etwas steigern. 

Morten Hjulmand  kann die in den Testspielen gezeigte Form leider momentan  nicht auf den Platz bringen .

Und kann mir wer bitte sagen was mit Marco Hausjell los ist ?  Er hat nicht einmal in den Testspielen gespielt und von ihm habe ich mir heuer eine deutliche Steigerung erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SIAWM schrieb vor 19 Minuten:

Und kann mir wer bitte sagen was mit Marco Hausjell los ist ?  Er hat nicht einmal in den Testspielen gespielt und von ihm habe ich mir heuer eine deutliche Steigerung erwartet.

War in den Testspielen der Juniors dabei. Warum weiß ich aber nicht im Detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Das ist eine Einschätzung, mit der ich konform gehe 

Die Einschätzung vom "Schmähbruder" wie da manche den Ernstl bezeichnen, ist da um einiges höher. Da ist er bei weitem nicht der schlechteste Trainer der Liga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.