Das Team 2018/19


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

also sowohl im büro (PC) als auch privat (mac) läuft das ohne probleme :ratlos:

Es ist ein schon seit dem letzten Boardupdate auftretender ASB - Bug. Ein Twitter oder Youtube - Post pro Seite verursacht keine Probleme, sobald ein zweiter hinzukommt beginnt das große Zittern. Bei einigen Usern tritt das Problem nicht auf, oder nur wenn beide Posts gleichzeitig am Screen zu sehen sind. Warum das so ist ließ sich bisher nicht eruieren. Deshalb werden wir wohl bis zum nächsten großen Update damit leben müssen. 

Als günstigste Maßnahme etablierte sich bis Dato, solche Posts nicht zu zitieren, oder das Zitat im Spoiler zu verstecken. Das mit dem Spoiler gilt natürlich auch, wenn man vor hat ein solches Post abzusetzen wenn sich auf der selben Seite schon eines mit Twitter oder Youtube - Link befindet. 

Im Unterforum "Kabine" befindet sich dazu ein eigener Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Siehst du die Admira schwächer als etwa WAC, St. Pölten oder Mattersburg?

Nein, ich habe vergessen, uns zu nennen, es wird vermutlich ein 6Kampf um den 6. Platz MIT UNS. Und ich sehe uns sicher nicht schwächer als die Konkurrenten, aber was weiß ich schon? Die Wahrheit liegt auf dem Platz, ich denke es wird ziemlich eng werden - wie immer ist ein guter Start von Vorteil, um in einen Flow zu kommen, das werden 2-3 Teams hinbekommen, hoff ma, dass wir dabei sind.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

also sowohl im büro (PC) als auch privat (mac) läuft das ohne probleme :ratlos:

Das ist sehr schön für Dich. :yes:

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Kicker wie liendl oder ritzmaier haben wir keine im Kader 

Wir werden sehen, ob wir darüber traurig oder froh sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-frankfurt-stuermer-alex-meier-trainiert-bei-der-admira/

Interessant, dass er sich grad bei uns fit hält obwohl er nicht verpflichtet werden soll

Tut ja Zulechner und ebenfalls! Wird wohl unser Manager eine Connection haben!

PS: gleichen Berater wie einige Admiraner, inkl dem „Hamburger“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Tut ja Zulechner und ebenfalls! Wird wohl unser Manager eine Connection haben!

PS: gleichen Berater wie einige Admiraner, inkl dem „Hamburger“

Ist ja nicht schlecht. Das Mittrainieren kostet uns nichts und macht bei manchen Herren (die nützlich sein können) freundliche Nasenlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Leider wiedermal dürftig kommuniziert. Genau wie die Trikotpräsentation. Da könnte man mmn viel mehr Aufmerksamkeit erregen. 

Sie machen nicht mehr und nicht weniger als die anderen Klubs :ratlos:

 

Lubega übrigens bei der SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Sie machen nicht mehr und nicht weniger als die anderen Klubs :ratlos:

 

Lubega übrigens bei der SV Ried

bezüglich Trainingsgats - ja, da smuss auhc nicht groß kommuniziert werdne wozu auch

 

Eine Trikot Präsentation mit einem simplen FB-Post find ich jetzt wieder sehr wenig (wobei lieber so als eine komplett verhunzte präsentation wie beim verien vom alten Landgut)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanibal schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns hat er mir meistens recht gut "gefallen" ...

Irgend ein Problem gibt's da scheinbar aber immer wieder ... der wechselt ja jährlich seine Vereine ...

 

... außerdem ist er schon an die 30. Für die zweite Liga ok, aber für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.