Das Team 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
wacker schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich will Baumeister sowohl Lubega, als auch Sahanek. Er wird sich bestimmt keine Nieten wünschen. Es spricht nicht für großes Verhandlungsgeschick wenn nach wochenlangen Verhandlungen noch kein Ergebnis gemeldet wird.

In der heutigen Krone steht irgendwas, dass die Beiden absolute Wunschspieler von Baumeister sind, aber Shapourzadeh nicht recht überzeugt von den Beiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Daß Bauneister die beiden will, weiß ich aus sicherer Quelle. Sahanek ist schon wochenlang im Gespräch. Lubega trainiert schon seit Trainingsbeginn mit. Da kann man weder von ein paar Tagen und auch nicht von Mutmaßung reden. Ich weiß auch, daß die sportliche Leitung sich nach der Decke streckt, was sicher für den Verein gut ist. Aber wie alle Fans will auch ich bald eine schlagkräftige Mannschaft sehen. Wahrscheinlich wird es finanzielle Probleme geben.Diese Vermutung ist sogar nach dem Duden eine Mutmaßung. Was im Hintergrund geschieht weiß ich auch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wacker schrieb vor 6 Stunden:

Daß Bauneister die beiden will, weiß ich aus sicherer Quelle. Sahanek ist schon wochenlang im Gespräch. Lubega trainiert schon seit Trainingsbeginn mit. Da kann man weder von ein paar Tagen und auch nicht von Mutmaßung reden. Ich weiß auch, daß die sportliche Leitung sich nach der Decke streckt, was sicher für den Verein gut ist. Aber wie alle Fans will auch ich bald eine schlagkräftige Mannschaft sehen. Wahrscheinlich wird es finanzielle Probleme geben.Diese Vermutung ist sogar nach dem Duden eine Mutmaßung. Was im Hintergrund geschieht weiß ich auch nicht.  

+I

Genau meine Meinung, die ich auch schon angeschnitten habe ?

Die Transferzeit läuft zwar bis Ende August, die Pflichtspiele beginnen aber schon 1 Monat früher und da sollte die Kampfmannschaft schon weitgehend stehen. Im EC sollten wir uns auch nicht gleich blamieren. Wenn es finanzielle Gründe sind, die potentielle Transfers nicht zulassen, dann sollte man aussichtslose Verhandlungen beenden.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem nicht - Lubega gehört einem afrikanischen Verein, wir werden wohl auch nicht die einzigen sein, die an ihm interesse haben - das kann dann schon bisal dauern so ein Transfer!

Sahanek detto - wir wollen ihn - Unsere und jene Vorstellungen vom FAC sind noch nicht kompatibel - dann dauert das Ganze ebenfalls!

Wir sind halt kein Verein wo, sagen wir, 200.000 auf oder ab wurscht sind bei einem Transfer

wacker schrieb vor 9 Stunden:

Aber wie alle Fans will auch ich bald eine schlagkräftige Mannschaft sehen.

Das ist sie doch schon :ratlos: zumindest so schlagkräftig um eine entspannte Bundesliga Saison spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Das ist sie doch schon :ratlos: zumindest so schlagkräftig um eine entspannte Bundesliga Saison spielen zu können

Und genau da gibt es Auffassungsunterschiede! Es bestehen berechtigte Zweifel daran, dass die junge Truppe eine ganze Saison lang konkurrenzfähig sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 19 Stunden:

mit dem oberen Playoffs werden wir nix zu tun haben, Salzburg\Rapid\Austria\Sturm\LASK und einer aus dem duo ibk\WAC werden im oberen Playoff stehen

Innsbruck ist seit seiner Gründung 2002 schon zweimal aufgestiegen und haben jeweils im ersten Jahr den 6. Platz erreicht. Jedesmal sind sie ab dem zweiten Jahr durchgesackt. WAC war in den letzten beiden Jahren jeweils Neunter. Seit ihrem Aufstieg 2012 war ihre beste Plazierung ein 5. Platz. Wir waren in den letzten drei Jahren 4., 6. und 5. Wenn schon, dann kann man von einem Zweikampf Admira/Innsbruck reden, wobei man den LASK auch nicht als fix ansehen kann. Unter Umständen muß sogar Sturm kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der WAC hat sich schon gut verstärkt und auch einen hoffnungsvollen Trainer geholt. Die würde ich nicht unterschätzen. Ich denke, dass es recht spannend wird, um die Plätze 4 - 10.

Der EC wird uns heuer keinen Schaden zufügen. Wir steigen erst spät ein und wahrscheinlich früh wieder aus. Das sind nur 2 - 4 zusätzliche Trainingsspiele auf hohem Niveau und unter Wettbewerbsbedingungen, am Ende der Vorbereitung, bzw. Am Beginn der Saison. Dies seh ich eher als hilfreich an, ist nicht zu vergleichen damit, wenn man Anfang Juli einsteigt und die gesamte Vorbereitung darauf auslegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
charley schrieb vor 4 Stunden:

Innsbruck ist seit seiner Gründung 2002 schon zweimal aufgestiegen und haben jeweils im ersten Jahr den 6. Platz erreicht. Jedesmal sind sie ab dem zweiten Jahr durchgesackt. WAC war in den letzten beiden Jahren jeweils Neunter. Seit ihrem Aufstieg 2012 war ihre beste Plazierung ein 5. Platz. Wir waren in den letzten drei Jahren 4., 6. und 5. Wenn schon, dann kann man von einem Zweikampf Admira/Innsbruck reden, wobei man den LASK auch nicht als fix ansehen kann. Unter Umständen muß sogar Sturm kämpfen.

Knasmüller, Grozorek, Ebner, Sax, Wostry, Lackner 6 Stammspieler weg... Da von Europacup zu träumen ist mutig, man könnte es aber auch anders ausdrücken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xandrian schrieb vor 32 Minuten:

Knasmüller, Grozorek, Ebner, Sax, Wostry, Lackner 6 Stammspieler weg... Da von Europacup zu träumen ist mutig, man könnte es aber auch anders ausdrücken. 

 

Haben wir, bis auf letztes Jahr, nicht immer 4-6 stammspieler verloren? Und wurden wir nicht immer als fixabsteiger tituliert? Abgesehen davon waren weder wostry noch Sax im Frühjahr stammspieler, knasi schon im Winter weg 

 

Meister werden wir wohl nicht aber eine entspannte Saison im unteren Playoffs wird sich schon ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.