Das Team 2018/19


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht die einzige Nummer 7 die am Markt ist, hatte er ein angehendes Ziegenbärtchen? 

Also ist Jezek am Markt? Dann sollten wir schnell zuschlagen, bevor wer anderer kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Zum bereits 5. Mal findet im VIVA Landessportzentrum in Steinbrunn aktuell das Camp der VdF (Vereinigung der Fußballer) für vereinslose Fußballprofis statt. 


DIE SPIELER[...]
Dennis Verwüster (20, zuvor Admira Juniors) 
[...]
Manuel Maranda (20, zuvor Admira Wacker)

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/2-liga/news/neue-gesichter-im-vdf-camp-1354819


Weiß ned ob das schon bekannt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BertlSF95 schrieb vor 3 Stunden:

Also ist Jezek am Markt? Dann sollten wir schnell zuschlagen, bevor wer anderer kommt....

Laut Instagram ist der grad in Alaska auf Urlaub(?), aber vielleicht hat er den ja vorzeitig beendet! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Mit dem Ball scheinbar per Du

Das wird aber in dem Alter schwierig mit dem Transfer, da gibt's wohl einige Hürden. Versuche aber gerade noch eine Bestätigung zu bekommen dass er wirklich Baujahr 2001 ist. Der hat übrigens auch schon in der Qualifikation zur Arab Champions League für Nejmeh getroffen.

 

Und ja, viel älter als 17 sieht er echt nicht aus.

34050651_218314745618189_6514048203443142656_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.