Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Sbg hat den Vertrag mit Stangl aufgelöst, glaubt ihr wäre der eine Option für links? 

Ich glaube wir können uns eher ein Talent von Mönchengladbach leisten, als einen 26jährigen, der vorher einen gut dotierten Vertrag bei RB Salzburg hatte.

Also sportlich ja, finanziell nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 53 Minuten:

 

Weil einer wohl nicht reichen wird. Gesperrt oder verletzt ist man schnell mal.

Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss :ratlos:

Ich würde Aiwu als ersten Ersatzmann für IV, RV und LV sehen - so kommt der Bursche auch zu Einsatzzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anno 1905 schrieb vor 24 Minuten:

Da wir ja hauptsächlich Spieler verpflichten die ablösefrei sind bzw. deren Verträge auslaufen, könnte es ab nächster Woche interessant werden.

Das machen die meisten Anderen genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss :ratlos:

Ich würde Aiwu als ersten Ersatzmann für IV, RV und LV sehen - so kommt der Bursche auch zu Einsatzzeiten

Aiwu hat mir auch gestern zentral viel besser gefallen als Außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss :ratlos:

 

Stangl kommt doch eh nicht in Frage. Als ob wir uns einen Spieler leisten könnten um den Sturm und Austria buhlen. 

Die Frage war -> 

ig1 schrieb vor 2 Stunden:

wozu einen linksverteidiger? wir haben scherzer

 

Darauf habe ich, sehr allgemein, geantwortet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:

Wir buhlen um Stangl?

 

Habt ihr zumindest, sogar erfolgreich. ;)

Ob ihr ihn nun wieder haben wollt weiß ich nicht. Ändert aber nichts daran, dass wir uns einen solchen Spieler nicht leisten können, der zuletzt bei Rapid, Salzburg und Austria gespielt hat und aktuell bei Sturm ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.