Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
legirondin schrieb vor 1 Stunde:

Was wird die Zusammensetzung für das heutige Spiel sein?  Wo kann man die Zusammensetzung des Teams sehen?

Lt. einer Top Insiderinformation werden vermutlich 11 Spieler beginnen, unter ihnen soll sich ein Tormann befinden. Aber bitte nicht weitersagen.

FußballFan87 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Laut meinen Infos handelt es sich bei den Aussagen in der Krone um diesen Spieler...

Wie sollen wir uns den leisten können? Kann nur eine Leihe möglich sein...aber mal sehen, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Wie sollen wir uns den leisten können? Kann nur eine Leihe möglich sein...aber mal sehen, danke für die Info.

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber warum sollte er garantiert nicht leistbar sein? Merkel hat ja auch ein halbes Jahr bei uns, und wenn Du mir vorher gesagt hättest, wenn wir uns eher leisten können, dann hätte ich sicher nicht an Merkel geglaubt.

Warum also? Weil Mönchengladbach ihn unter Vertrag hat? Lt. Transfermarkt hat er es bisher mit 21 auf einen Marktwert von nur 200000€. Jakolis hat einen Wert von 1 Mio. im gleichen Alter und Schmidt mit 19 Jahren einen von 700000 €.

Klar kann man diese Marktwerte von Transfermarkt nicht für bare Münze nehmen, aber wenn er dort nicht überzeugt hat, dass er den Sprung schaffen kann, ist man ihm vielleicht gerne auch los. Bisher hat er ja nur in D Regionalliga gespielt.

Und da wir viele Spieler verloren haben, warum sollte man den einen oder anderen Kaderplatz jetzt nicht mal mit einem Leihspieler auffüllen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira Wacker - ZSKA Moskau 1:1 (1:1)

Tor: Lubega

 

Ohne zu wissen mit welcher Elf ZSKA hier aufgelaufen ist aber das war ein guter Test von uns. ZSKA hatte im ganzen Spiel nur 2 Torchancen, eine aus einem Konter der auch zum 0:1 geführt hat und eine aus einem Standard. Der Testspieler hat mich nicht restlos überzeugt, war mir zu lethargisch. Unser Ausgleich fiel nach einem Solo von Bauer über das halbe Feld, Lubega dann mit schönem Schuss aus ca. 20 Metern. Interessant fand ich in Hz 2 Malicsek als RV, hat auch ganz gut funktioniert. Lubega ist ein Viech, Wahnsinn was der für einen Einsatz an den Tag legt. Zulechner durfte die letzten 20 Minuten ran, ist aber definitiv noch nicht bei 100%.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 21 Minuten:

in der 2. Halbzeit hat nicht petlach  gespielt, sondern maranda. petlach ist verletzt.

 

Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Info, hätte mich schon gewundert. Wer auch immer es war, er hat einen guten Job gemacht.

find ganz interessant das es noch immer (ich weiß Vertrag 30.6.) bei uns trainiert und spielt, und das nicht schlecht - bin gespannt wie das weiter geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.