Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 3 Minuten:

Könnte Aiwu nicht auch die Lackner Rolle übernehmen ? Seine Stärke bei  der Spieleröffnung  könnte er auch dort ausüben.

Ja, als DM könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Da gibt es ändert mit Botic und Kadlec noch 2 Junge die sehr stark sind. Wobei letzterer wohl eher ein 8er ist, das müsste aber @Admiraner besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe dass ähnlich wie @Admira Fan in der Defensive ist die Routine und Führung weit wichtiger. Nach heutigem Stand würde meine Aufstellung so aussehen. 

                              Leitner

Zwie    Thoelke.    Strauss/Bauer    Scherzer

                       Toth.      Vorsager

Hausjell.         Fischerauer.     Jakolis/Starkl  

                              Schmidt

Das ist imho schon sehr ordentlich und wenn wir noch Lubega/Zulechner holen sehe ich uns gut aufgestellt. Größte Baustelle bleibt mMn ein Backup für Scherzer.

 

Ich halte fest: Du stellst Strauss in eine mögliche Startelf.

Sehr löblich. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich wundert etwas, dass niemand Pascal Petlach in seinen Aufstellungen hat.  Er hat mir persönlich, immer ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat und ich  hoffe, dass er bald wieder gesund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 26 Minuten:

Mich wundert etwas, dass niemand Pascal Petlach in seinen Aufstellungen hat.  Er hat mir persönlich, immer ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat und ich  hoffe, dass er bald wieder gesund wird.

 

 

Also ich hab ihn nicht drin weil er noch verletzt ist, deswegen fehlt übrigens auch Kalajdzic bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab ihn nicht drin weil er noch verletzt ist, deswegen fehlt übrigens auch Kalajdzic bei mir 

Zeigt aber das wir so schlecht nicht aufgestellt sind! Wenn alle ihr Potential halbwegs abrufen können, wird das eine nicht weniger entspannte Saison wie letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Zeigt aber das wir so schlecht nicht aufgestellt sind! Wenn alle ihr Potential halbwegs abrufen können, wird das eine nicht weniger entspannte Saison wie letztes Jahr!

Sehe ich auch so, die Panikmache hier und in den Medien und das Tiefstapeln vom Ernstl haben wir sowieso jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was die Bundesligasaison betrifft bin ich auch völlig entspannt. Warum sollte das soviel schlechter sein als letzte Saison?

Vielleicht schaffen wir die Top 6 nicht, in den ersten 22 Runden. Aber auch das wäre kein Beinbruch. Mit den zweistelligen Rängen werden wir nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.