Das Team 2018/19


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Kann jemand etwas zu den neuen sagen? Thoelke,  Bauer oder Testspieler Regza?

Thoelke soll, bis zu seiner Verletzung, das Kommando übernommen haben und Abwehr und Mittfeld dirigiert haben!! Bauer war brav beim ersten Mal auf dem „Niveau“ und zum Testspieler hab ich leider nix gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Lt. heutiger Krone war der Test defensiv OK! Offensiv aber absolut nicht Bundesligatauglich weswegen EB auch noch einen 10er, einen Stürmer und einen Flankenspieler fordert!

Immerhin haben wir noch einen Elfer verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutiger Krone war der Test defensiv OK! Offensiv aber absolut nicht Bundesligatauglich weswegen EB auch noch einen 10er, einen Stürmer und einen Flankenspieler fordert!

Sehe ich nicht ganz so - bis zum Gegentor waren wir eher in der Defensive, ohne all zu viele Chancen zuzulassen. Ab dem Gegentor waren praktisch nur mehr wir am Drücker, kamen zu etlichen Chancen. Die Partie hätten wir absolut drehen können, auch....

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Immerhin haben wir noch einen Elfer verschossen.

....dieses. Warte übrigens noch auf den süffisanten Kommentar von Admiraner75, weil Thoelke mit Strauss zusammengestoßen ist und daher seine Verletzung rührt. Steiner schreibt heute übrigens, Strauss hätte ihn 'völlig unmotiviert gerammt'.

Insgesamt kann man sagen, dass die aktuelle Truppe (+den vier gestern nicht eingesetzten Spielern) absolut bundesligatauglich ist, mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte. Aber wenn wir uns zu den oberen 6 orentieren möchten- was ich hoffe, aber für die kommende Saison nicht zwingend erwarte- können 3-4 weitere Spieler, die unsere Qualität heben, nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten:

Warte übrigens noch auf den süffisanten Kommentar von Admiraner75, weil Thoelke mit Strauss zusammengestoßen ist und daher seine Verletzung rührt. Steiner schreibt heute übrigens, Strauss hätte ihn 'völlig unmotiviert gerammt'.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.