Das Team 2018/19


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Ist Ylli Salahi eigentlich noch aktiv? Der wäre für links eine Option!

16/17 hat der 9 Spiele gemacht, für 17/18 gibt's nicht mal eine Statistik keine Ahnung was mit dem ist - aber wirkt nicht so als ob wir den brauchen könnten

 

Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

Schössi oder Vucur für die Abwehr?

ich geh mal davon aus das der HSV Verteidiger als Abwehrchef geholt wurde, einen zusätzlich werden wir wohl nicht brauchen - denke die IV sollte so wie sie ist ganz gut aufgestellt sein!

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Gartner oder Gucher im Mittelfeld?

Gartner hat einen Vertrag bei Duisburg und Gucher erweckt nicht den Eindruck als ob er nach Österreich retour wollen würde - würde mir aber gefallen der Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie ist scheinbar jeder Club ausser Hartberg interessanter als wir...! Das ist echt bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren wirklich oft ein Sprungbrett waren für sehr viele...Irgendwie ist das aber mit den überall steigenden Gehältern (außer halt bei uns) absolut uninteressant geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

Irgendwie ist scheinbar jeder Club ausser Hartberg interessanter als wir...! Das ist echt bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren wirklich oft ein Sprungbrett waren für sehr viele...Irgendwie ist das aber mit den überall steigenden Gehältern (außer halt bei uns) absolut uninteressant geworden...

Das wird mit der neuen TV-Geld-Verteilung zu Gunsten der Großen nicht besser. Wir müssen wahrscheinlich schon Geld zurücklegen, um die ab 2019/20 notwendige Überdachung der Auswärtstribüne zu finanzieren.

 

Einziger Vorteil der Ligareform: wir kriegen immer noch wesentlich mehr TV-Geld als die 2. Liga-Vereine, so daß wir nach einem Abstieg kaum Konkurrenz um den Wiederaufstieg haben werden. 

Im Prinzip eine geschlossene Gesellschaft wie in den US-Ligen, mit dem Unterschied, daß die diverse Maßnahmen haben (salary caps, draft system), um die Sache über die Jahre abwechslungsreicher zu gestalten. Bei uns wird das eine eher fade Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

Sehr sehr schade...wiedereinmal nur 2.

Gabs eine einzige seriöse quelle die bestätigt hat das wir tatsächlich an dem dran waren??

Alfisti schrieb vor 26 Minuten:

Zum speiben.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so - wenn ich mich über jeden zuwachs bei anderen anspeiben würde, wäre das recht stressig ;)

keiner weiß ob wir wirklich an ihm dran waren, und selbst wenn, wenn er sich gegen uns entscheidet, seh ich da ehrlich gesagt kein Problem darin :ratlos: man kann nicht jeden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Schössi oder Vucur für die Abwehr?

Gartner oder Gucher im Mittelfeld? 

Schössi hat einen neuen Trainer bekommen und wills dort wohl nochmal versuchen. Durchaus legitim. 

Vucur wäre ein Traum, aber wohl gehaltstechnisch unbezahlbar. Anfragen kostet zwar nix, wird aber wohl unnötig sein. Mit 26 wäre er auch dumm nach Österreich zurückzukehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Gabs eine einzige seriöse quelle die bestätigt hat das wir tatsächlich an dem dran waren??

Seh ich ehrlich gesagt nicht so - wenn ich mich über jeden zuwachs bei anderen anspeiben würde, wäre das recht stressig ;)

keiner weiß ob wir wirklich an ihm dran waren, und selbst wenn, wenn er sich gegen uns entscheidet, seh ich da ehrlich gesagt kein Problem darin :ratlos: man kann nicht jeden haben

Die waren tatsächlich dran, gescheitert ist es an der Ablöse (Ausbildungsentschädigung), wollten Meister komplett ablösefrei!

An den Spielern liegt es in vielen Fällen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jmnm9699 schrieb vor 10 Minuten:

Die waren tatsächlich dran, gescheitert ist es an der Ablöse (Ausbildungsentschädigung), wollten Meister komplett ablösefrei!

An den Spielern liegt es in vielen Fällen nicht!

:facepalm:  Unglaublich!

Danke für die Info, von unserer Seite bekommt man so eine Info eh nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.