Das Team 2018/19


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Wo wäre da die Überraschung das sich Spieler und neuer Verein einig sind - Knasmüllner war sich auch mit Rapid einig und es gab erst einen Vertrag nachdem sich Rapid und Barnsley einig sind waren

 

Monschein wurde offiziell von der Austria verpflichtet und der Verein hat sich dann in die rechtliche Causa aktiv eingemischt. Wo siehst du denn die Parallele zu diesem Vorgehen? Ich kann sie einfach nicht finden. Sturm hält sich hier ganz klar zurück, von Dresden hört man auch Null. Auch bei Onisiwo war sein neuer Verein aktiv. Grozurek hat nur S&F als Fürsprecher und selbst die sind, im Vergleich zum letzten Sommer, ziemlich leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Glaubst du dran dass wir den noch Mal in der Bundesliga sehen? In Anbetracht dessen dass ihm sogar ein 18-jähriger IV vorgezogen wird glaube ich dass nicht.

Seh ich leider auch so... Aber lass mich auch gern eines besseren belehren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten:

Einigung mit Sturm über Grozurek lt. Krone- darf heute dort schon trainieren. Nach Vermittlung von Hütteldorf (verzichten die auf eine Verkaufsbeteiligung??) wird das Grazer Angebot angenommen. 

Weiterkaufsbeteiligung eher nicht, wird um den Solidarbetrag gehen. Grozu ist ja damals erst nach Ablauf seines Vertrages zu uns gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

Auf Laola liest es sich übrigens so dass Rapid auch Interesse an Grozurek gezeigt hat und Sturm deswegen zum handeln gezwungen war.

So schreibt es auch Steiner in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.