Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Mir geht nur eines schwer am Hammer. Wo wären diese ganzen Heisln ohne uns? Grozu wäre nach Rapdi vermutlich in der 2. Liga gelandet u nd so wirds dem Verein gedankt. I möcht mi anspeiben.

Ja, ma kann gar ned so vü fressen, wia ma speibn mecht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 56 Minuten:

Lackner ist auch bei der Agentur und hat sich absolut korrekt verhalten. Es kommt schon auch auf den Menschen an.

Der hatte auch einfach einen auslaufenden Vertrag. Da gibts nichts mehr zum fehlverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Der hatte auch einfach einen auslaufenden Vertrag. Da gibts nichts mehr zum fehlverhalten.

Er hat zumindest ned seinen Vertrag für eine fette Gehaltserhöhung verlängert, um sich dann rauszuklagen zu versuchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch Mal zum Thema Grozurek. Meines Wissens nach handelte es sich dabei um keine Option sondern der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert. Dies kann sehr wohl auch zum Vorteil des Spielers geschehen, zB wenn er auch danach schwer verletzt insofern sehe ich das Problem nicht und einer eventuellen Klage gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Noch Mal zum Thema Grozurek. Meines Wissens nach handelte es sich dabei um keine Option sondern der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert. Dies kann sehr wohl auch zum Vorteil des Spielers geschehen, zB wenn er auch danach schwer verletzt insofern sehe ich das Problem nicht und einer eventuellen Klage gelassen entgegen.

Ja, aber das wird wohl auch eine Art Option sein. 20 Spiele, die hat er schon im Herbst erreicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eines verstehe ich an der ganzen Sache sowieso nicht. Sturmnetz hat gestern einen Artikel veröffentlicht, in dem man Katzer auch zitiert hat: „Der Vertrag hat keine AK, Sturm müsste eine Ablöse zahlen.“ Hört sich für mich nicht nach Klage an :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Ja, aber das wird wohl auch eine Art Option sein. 20 Spiele, die hat er schon im Herbst erreicht gehabt.

Von mir aus nenne es Option, es geht darum dass eine Option den Spieler gegenüber dem Verein nicht benachteiligen darf und dass tut so eine automatische Verlängerung imho auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Was bringt das einem Linden, wenn er irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und damit 2 Vereine narrisch macht? Was hat der davon? 

 

Das ist sein Job, als Marktschreier beim Boulevard. ;)

Und das "Gerücht" ist auch nicht so weit hergeholt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Der hatte auch einfach einen auslaufenden Vertrag. Da gibts nichts mehr zum fehlverhalten.

Siehe Wostry....

Ganz so ist es nicht.... Hätte ja aúch schon im Winter zu spinnen anfangen können oder den verein vorgaukeln, er hat mit keinem anderen Verein geredet. Ich bleibe dabei, Abgänge wie Ebner und Lackner tun weh, aber sind für mich absolut verständlich und ich würde die Spieler immer wieder gerne in einiger Zeit bei uns sehen. Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. So nebenbei haben sie viele Jahre ihre Knochen hingehalten und Admira wird immer ein Teil für sie sein. Lackner z.B. wird in seinem ganzen Leben nicht mehr so lange für einen Verein spielen wie für uns, außer er will länger als Buffon spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant wäre eig, wie sich der spieler und dessen berater verhalten würde, wenn es genau anders rum gelaufen wäre: grozurek verletzt sich im 19./20. spiel schwer, fällt den rest der saison aus und wir sagen am ende selbiger: tut uns leid, wir brauchen dich nicht mehr...obs da wohl auch eine klage, nämlich in die gegenrichtung, gäbe!? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Eines verstehe ich an der ganzen Sache sowieso nicht. Sturmnetz hat gestern einen Artikel veröffentlicht, in dem man Katzer auch zitiert hat: „Der Vertrag hat keine AK, Sturm müsste eine Ablöse zahlen.“ Hört sich für mich nicht nach Klage an :ratlos: ...

Interessant.....

Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Interessant wäre eig, wie sich der spieler und dessen berater verhalten würde, wenn es genau anders rum gelaufen wäre: grozurek verletzt sich im 19./20. spiel schwer, fällt den rest der saison aus und wir sagen am ende selbiger: tut uns leid, wir brauchen dich nicht mehr...obs da wohl auch eine klage, nämlich in die gegenrichtung, gäbe!? :D 

...fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist nun so gekommen, wie es kommen musste. Der Spieler klagt den eigenen Verein auf Vertragsauflösung. Immer dann, wenn Stümper in Verhandlungen treten und wie schlecht geschulte Immobilienmakler agieren - noch dazu ohne Manieren - und diese dann am Verhandlungstisch nichts erreichen, werden die Gerichte bemüht. Auf Seiten der Admira agiert deren Manager Amir Shapourzadeh, früher Profi und Kapitän beim FC Würzburg, souverän. Schließlich ist man nach der Causa Monschein, die für die Admira entegen aller Prophezeiungen mit einem "Erfolg" endete, "kampferprobt". Es kann daher davon ausgegangen werden, dass man auch in dieser Causa nicht klein beigeben wird und das ist gut so. Die interessierten Vereine, Spielervermittler und natürlich der Spieler selbst wissen, wo ungefähr der Marktwert des Spielers liegt. Also im gegenständlichen Fall eher über 750.000 Euro als darunter. Einen fairen Ablösepreis zu bezahlen angesichts eines rechtsgültigen, aufrechten Vertrages, dazu ist man nun scheinbar nicht bereit und probiert es mit "linken" Methoden. Daher vollstes Verständnis für die Admira, die auf Zeit spielt, und sich das nicht gefallen lassen wird. Im Sinne des Sports und der Fußballfans wäre zu wünschen, dass dieser Konflikt bald zu einer Lösung gebracht wird. Das heißt: eine ordentliche Ablöse zahlen, für die Admira etwas nachgeben und mit einer fairen Ablösesumme die bereits in Aussicht befindlichen Verstärkungen holen. Die Spieler sind gewarnt, sich genau anzusehen von wem sie sich beraten lassen. Agenturen und Manager, die ständig in den Zeitungen stehen, um die sollte man einen weiten Bogen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.