Das Team 2018/19


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Das war die letzten beiden Jahren eigentlich nicht so :ratlos:

Da war der Umbruch nicht so heftig. 

 

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Hartberg, St. Pölten, WAC, Innsbruck,.... ich seh da bislang keine großen Probleme auf uns zu kommen, und gehe wie in den letzten Jahren von einem lockeren Klassenerhalt aus

Dein Wort in Fußballgottes Ohr! Normalerweise sind Aufsteiger in der ersten Saison von Euphorie getragen relativ stark (außer St Pölten), also würd ich mich nicht darauf verlassen, dass sie zwangsläufig hinter uns liegen werden.

Schau, ich bin auch überzeugt, dass wir die Klasse halten können und werden, aber es wird kein Spaziergang. Ich freue mich aber natürlich, wenn ich mich irre :) vor allem, weil die Spiele in der Relegationsgruppe nicht gerade ein Straßenfeger sein werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lenny schrieb vor 44 Minuten:

Normalerweise sind Aufsteiger in der ersten Saison von Euphorie getragen relativ stark (außer St Pölten), also würd ich mich nicht darauf verlassen, dass sie zwangsläufig hinter uns liegen werden.

Dann gibts aber auch noch Altach und Mattersburg (denen mit prevljak DER spieler abhanden kommt, dem sie den Lauf im Frühjahr zu verdanken haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tim Admira schrieb vor 7 Stunden:

Viel Glück in der nächsten Saison!!!:clap:


Willkommen im ASB. ;)

 

Zum Off Topic: Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann können wir gerne einen eigenen Thread darüber aufmachen. Ich verschiebe euch dann gerne die Beiträge dort hin, wenn gewünscht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:


Willkommen im ASB. ;)

 

Zum Off Topic: Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann können wir gerne einen eigenen Thread darüber aufmachen. Ich verschiebe euch dann gerne die Beiträge dort hin, wenn gewünscht. ;)

 

Ja, bitte, wie wäre es mit einem PR/Marketing - Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 2 Stunden:

So zach das offtopic hier

 

da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das jetzt alles genau mit dem Team zu tun?

 

charley schrieb vor 2 Stunden:

Warts ab und sei froh, dass die WM kommt. Stell dir vor, es ginge so bis Juli weiter.

 

charley schrieb vor 43 Minuten:

Die vom Verein sollen nicht dauernd quer durchschauen müssen, her mit dem Threat.

 

Erledigt.

Hier gehts weiter mit der offtopic - Diskussion ->

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vier Leistungsträger sind uns nun abhanden gekommen. Hoffe, dass es noch Ersatz gibt bzw. ob die getätigten Einkäufe plus die "Jungen" das wett machen können. Waren schon alles gestandene Spieler die über Jahre hinweg Leistungsträger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 16 Stunden:

Vier Leistungsträger sind uns nun abhanden gekommen. Hoffe, dass es noch Ersatz gibt bzw. ob die getätigten Einkäufe plus die "Jungen" das wett machen können. Waren schon alles gestandene Spieler die über Jahre hinweg Leistungsträger waren.

In welcher Saison sind uns KEINE Leistungsträger abhanden gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.