Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb am 5/22/2018 um 14:34 :

Bei allem Talent, mit 25 Ersatzgoalie in der ö Liga sollte wohl kaum ausschlaggebend sein um sich Teamgoalie nennen zu dürfen da haben es sich leitner/pervan/Küster mehr verdient (die alle wohl auf der selben Stufe wie siebenhandl/strebinger/stankovic sind 

So großartig Leitner für uns ist, muss man leider sagen, dass der Toptorhüter seit langer langer Zeit nicht nur in der Bundesliga fehlt, sondern auch im Nationalteam. Bin ehrlich gesagt verwundert, dass das mit Almer im Nationalteam solange gut ging, obwohl auch er nur biederer Durchschnitt ist. Seit Knaller/Wohlfart/Konsel gab es da seither nur noch der Ersatzbank-Manninger und der dauerverletzte Macho, welches noch internationales Niveau hatten, sonst aber leider niemand.

Aktuell gibt es keinen der großartig hervorsticht. Stankovic ist das Risiko mit den Dosen eingegangen. Bin mir sicher, dass der um nichts schlechter als Walke ist, der für mich auch mehr aufgrund seines Standings in der Mannschaft klare Nr. 1 ist und nicht aufgrund seiner Klasse. Da könnens ihm noch sooft zum besten Goalie in Ö wählen, aber hinter so einer starken Mannschaft stehst immer gut da, aber da macht er mir zu viele Fehler. 

Grundsätzlich brauch ich im Nationalteam sicher niemanden der in Österreich auf der Ersatzbank versauert, aber lange Rede kurzer Sinn, bei der aktuellen Situation kann man einem neuen Teamchef nicht verübeln, da mal verschiedene Kandidaten auszuprobieren, so sehr es mir für Leitner leid tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indy schrieb vor 17 Minuten:

damit er sich dann hinter den zwei anderen neuen DMs aufs bankerl setzt? Aber gut, irgendwas muss ein verein ohne nennenswerte Jugendarbeit ja machen nach so einer Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Ebner blüht dann wohl entweder das Windbichler Schicksal oder er wird als AV auflaufen was sicher auch keine großartige Verbesserung für die Austria sein würde. 

Eigentlich will ich immer, dass sich unsere Spieler weiter entwickeln. Deshalb hoffe ich natürlich, dass er sich durchsetzen kann. Das hoffe ich übrigens für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bin gespannt. Das einzige was den großen wiener Klubs das jährliche Leerkaufen der Admira bringt ist, dass sie doch eher regelmäßig vor der Admira platziert sind. Näher an Salzburg kommen sie so nicht ran, im Gegenteil. Und mit jedem Titel für Salzburg und immer größer werdenden Abstand lach ich mir so mehr ins Fäustchen. Die aktuelle Saison der Austria war schon sehr fein anzusehen. :davinci:
 

admirana111 schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich will ich immer, dass sich unsere Spieler weiter entwickeln. Deshalb hoffe ich natürlich, dass er sich durchsetzen kann. Das hoffe ich übrigens für jeden.


Ich vergönn da (fast) keinem was schlechtes. Aber sobald die innerhalb unserer Liga wechseln gönne ich ihnen sicher keine Erfolge mit ihren Klubs, das sind unsere direkten Konkurrenten. Ihre Entwicklung interressiert mich dann wieder, wenn sie ins Ausland wechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn du es ein drittes Mal postet wird es nicht richtiger

Wie soll sich die Ach so tolle Jugendarbeit dieses Vereins den zeigen? Weil sie mit Prokop einen ganzen brauchbaren Spieler aus der eigenen Akademie haben? Die letzten guten Spieler aus der austria Akademie waren wohl dragovic und mit Abstrichen Alaba 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Wie soll sich die Ach so tolle Jugendarbeit dieses Vereins den zeigen? Weil sie mit Prokop einen ganzen brauchbaren Spieler aus der eigenen Akademie haben? Die letzten guten Spieler aus der austria Akademie waren wohl dragovic und mit Abstrichen Alaba 

Deren Amateure steigen zB in die 2. Liga auf! Zusätzlich haben sie einige Eigenbauspieler die zum Stamm, bzw erweiterten Stamm gehören :ratlos: keine Ahnung was du dir erwartest, bei uns ist der Output an Topspielern auch nicht größer :ratlos: sie kriegen halt nur mehr Einsatzzeiten die Jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Deren Amateure steigen zB in die 2. Liga auf! Zusätzlich haben sie einige Eigenbauspieler die zum Stamm, bzw erweiterten Stamm gehören :ratlos: keine Ahnung was du dir erwartest, bei uns ist der Output an Topspielern auch nicht größer :ratlos: sie kriegen halt nur mehr Einsatzzeiten die Jungen

Ob wer als vierter aus der holzhackerliga aufsteigt ist doch vollkommen powidl, es geht doch einzig und allein um die Spieler, die es in die erste schaffen. Und da liegt die Austria nun mal weit abgeschlagen hinter uns und Salzburg, und mMn. auch hinter rapid und Sturm - ergo nicht erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Ob wer als vierter aus der holzhackerliga aufsteigt ist doch vollkommen powidl, es geht doch einzig und allein um die Spieler, die es in die erste schaffen. Und da liegt die Austria nun mal weit abgeschlagen hinter uns und Salzburg, und mMn. auch hinter rapid und Sturm - ergo nicht erwähnenswert

ganz weit,um lichtjahre seid ihr uns vorraus:faktroll:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria hat keine nennenswerte Jugendarbeit 

Aktueller U21 Kader Ö: 

Austria ausgebildet: Borkovic, Krainz, Prokop, Horvath, Kvasina, Jakupovic 

Admira:  Vorsager, Schmidt 

AktuellerTeamkader 

Austria: Lindner Dragovic Alaba Ulmer 

Admira: ----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.