Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, mein voller Ernst. Stankovic ist am Niveau von Siebenhandl, da kommt Leitner leider nicht ganz ran.

Bei allem Talent, mit 25 Ersatzgoalie in der ö Liga sollte wohl kaum ausschlaggebend sein um sich Teamgoalie nennen zu dürfen da haben es sich leitner/pervan/Küster mehr verdient (die alle wohl auf der selben Stufe wie siebenhandl/strebinger/stankovic sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Absolut. Wobei mit Leitner, Zwierschitz, Scherzer, Merkel, DTFG, Starkl, evt Grozu GS und mit Abstrichen Strauss ein Gerüst an routinierteren Spielern da wäre - Ebner würde ich trotzdem sehr gerne behalten.

Symbolbild

Screenshot_2018-05-22-15-19-28-350_com.android.chrome.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Symbolbild

Screenshot_2018-05-22-15-19-28-350_com.android.chrome.png

der hawi ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich... ein paar gute Ausreisser hätt ich wahrscheinlich auch wenn ich spielen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MetaSF schrieb vor 16 Minuten:

der hawi ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich... ein paar gute Ausreisser hätt ich wahrscheinlich auch wenn ich spielen würd...

Nein du hättest original laufend gelbe Karten, überdurchschnittlich viele rote Karten und würdest wahrscheinlich nie länger als 10 Minuten am Feld stehen, weil du laufend den Trainer anfuckst! :D 

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Okay, wir sind nächste Saison chancenlos.

Ione Cabrera wechselt nach Wattens. ?

Die Schulen "im heiligen Land" atmen auf und freuen sich über regelmäßige Schulbesuche durch einen Schulbesuchsprofi! :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

Nein du hättest original laufend gelbe Karten, überdurchschnittlich viele rote Karten und würdest wahrscheinlich nie länger als 10 Minuten am Feld stehen, weil du laufend den Trainer anfuckst!

nach 30 Minuten keine Luft mehr vl... :D und da ist schon eingespart was ich mit plaudern verbrauchen würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.