Das Team 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

nach neuerlichem Kreuzbrandriss wars das dann wohl für ihn!

Seh ich auch so. Seine Vita erinnert mich ein bisschen an Burosic, genug Talent um Profi zu werden, wahrscheinlich auch die richtige Einstellung, aber den 'falschen' Körper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir gefällt die aktuelle Einkaufspolitik der Admira-Geschäftsführung gut. Der Junge aus Würzburg macht einen guten Job. Lassen wir doch die Dinge ganz entspannt auf uns zukommen. Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde im Sommer "geraunzt", wenn es diesen oder jenen Transfer noch nicht gegeben hat. Ganz zu schweigen von den "Katastrophen"-Ansagen nach den Abgängen der Abwehrchefs wie zB Windbichler, Katzer, Schösswendter usw, - und jedesmal haben wir es verkraftet. Und wir werden es wieder verkraften. Geht der eine, kommt der andere nach. Will einer weg, dann soll er sich "schleichen". Reisende soll man ziehen lassen. Ich denke wir bekommen wieder ein interessantes Team und ich freue mich schon. Wir schaffen beides: den Europacup und die Liga. Mehr "Sorgen" mache ich mir um die Wiener Klubs. Die und vor allem deren Fans wollen nicht wahrhaben, das auch die "Gscherten" kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das bei Spielern mit Vertrag recht unproblematisch - zeigt doch nur das wir gut arbeiten - Jakolis hätte sich jeder Klub letztes Jahr gratis holen können!!

Wollen sie (wer auch immer) ihn im Sommer, müssen sie jene Summe bezahlen welche wir für in Ordnung befinden - und da wirds dann eben eine Lösung geben, oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc.

Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 5 Minuten:

Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc.

Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 42 Minuten:

Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc.

Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch.

Sehe ich auch so, wenn sie ihn zu Geld machen können dann bitte ja. Vor allem weil er, wie ich schon erwähnte, mMn nicht in unser System passt. Glaube aber auch nicht dass Rapid mit ihm glücklich werden würde, außer er ändert seine Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.