Das Team 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Was mich ein bisschen wundert ist dass wir einen Legionär holen, da wird wohl bei mindestens einem aus dem Trio Jakolis/Merkel/Bagnack die Zeichen auf Abschied stehen.

Jakolis is bei den wienern hoch im kurs (warum auch immer) und bagnack wird bei uns keine zukunft mehr haben,...hoffentlich ereilt ihn nicht das cabrera schicksal und wir schleppen ihn noch ein jahr mit...dh wir haben wohl nur mehr merkel, welcher kein österreicher is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten:

P.S.: Merkel kann man getrost wieder in die kasachische Steppe schicken.

:confused: was macht er denn so schlecht? 

Einsatz ist Top und sein Pass spiel ist auch ganz ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Liegts da an seinen Fähigkeiten oder der Einstellung?

Keine ahnung,...

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Denk mit dem werden wir einen guten Schnitt machen!!

Das glaub ich auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 52 Minuten:

Jakolis is bei den wienern hoch im kurs (warum auch immer) und bagnack wird bei uns keine zukunft mehr haben,...hoffentlich ereilt ihn nicht das cabrera schicksal und wir schleppen ihn noch ein jahr mit...dh wir haben wohl nur mehr merkel, welcher kein österreicher is 

Ich hoffe eigentlich das man bei Bagnack kein Risiko eingehen wollte und ihn gezielt für nächste Saison aufbaut. Was man so über seinen Trainingseifer hört lässt mich daran aber auch ein bisschen zweifeln.

Levrone schrieb vor 48 Minuten:

:confused: was macht er denn so schlecht? 

Einsatz ist Top und sein Pass spiel ist auch ganz ok 

Eigentlich eh alles. Miserables Zweikampfverhalten, dazu auch immer wieder haarsträubende Unkonzentriertheiten. Gestern hat er wieder einmal mit einem Katastrophenpass das 0:1 eingeleitet. Im Endeffekt hat er nichts was man sich von einem 26-jährigen mit seiner Vita erwarten könnte.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Will er leicht net öfters als einmal heiraten :ratlos:

?

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Für das funktionieren, zumindest offensiv, beide recht gut

Eh, aber wenn du so wie wir mit offensiven AV spielst müssen die Flügel eben auch nach hinten arbeiten. Das tun beide nur sehr rudimentär. Die Anzahl unserer Gegentore kommt ja nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn wir neuen Spielern nur ein paar Wochen Zeit lassen, dann können wir gleich zusperren. Und nicht nur für die Admira gilt das.
Merkel ist jetzt bereits um 2 Klassen besser als es Knasmüllner noch vor 1 1/2 Jahren war. Grozurek brauchte wie lange, dass er mal was zählbares lieferte? Was folgte weiß man ...

Derart voreiliges Bashing von Spielern ist einfach unangebracht. Ich weiß nicht was manche denken bei welchem Klub sie Fan sind. Wir sind nicht der Ligakrösus sondern der Budgetzwerg. Unsere Ansprüche können doch nicht die selben sein wie jene der Wiener, der Grazer oder der Salzburger. Wir können Spieler holen die um vergleichsweise seeehr wenig Geld bei uns spielen, das wars. Bei solchen Spielern kann man hoffen, dass sie irgendwann einschlagen, sich präsentieren und weiterentwickeln wollen. Wunderwuzzis die uns ab dem ersten Tag von Sieg zu Sieg schießen wirds bei uns nicht geben. Mit Baumeister, Merkel, Jakolis und Co haben wir mit der Austria eine Top 4 - Mannschaft und weitere 3 Mannschaften mit höherem Budget hinter uns gelassen und neuerlich eine Europacupteilnahme erkämpft.
Das ist ein Erfolg! Sogar ein sehr großer Erfolg für einen Verein wie den unseren. In unserem Verein wird seit einiger Zeit top gearbeitet, es werden Erfolge erzielt, wirtschaftlich und sportlich überwiegen die positiven Aspekte deutlich. Darüber sollte sich ein Fan doch freuen. Warum immer Frust schieben und alles negativ sehen? :ratlos: 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich eh alles. Miserables Zweikampfverhalten, dazu auch immer wieder haarsträubende Unkonzentriertheiten. Gestern hat er wieder einmal mit einem Katastrophenpass das 0:1 eingeleitet. Im Endeffekt hat er nichts was man sich von einem 26-jährigen mit seiner Vita erwarten könnte.

Ich kann ehrlich gesagt Deine Kritik an Merkel überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn gestern eine blinde Hereingabe von ihm, aber wohlgemerkt im eigenen Angriffsdrittel, was aber überhaupt nichts mit dem schläfrigen Verhalten der Defensive, beziehungsweise das komplett ohne Rückversicherung aufrücken, zu tun hat und ihm deshalb alleinig das Gegentor  anzulasten, überhaupt nicht nachvollziehen...

 

Bezüglich des von Dir angesprochenem "miserablen Zweikampfverhaltens": Genau aufgrund des von Dir in Abrede gestellten, haben wir jeweils nach Balleroberung einmal etwas tiefer in der eigenen Hälfte und das zweite Mal nahe der Mittellinie dank seiner Balleroberung und in weiterer Folge Assists für GS sowohl zuhause gegen die Austria, als auch auswärts gegen Altach gewonnen, sprich vier Punkte mehr am Konto...

 

Vielleicht sollte man sich, bevor man derartig unqualifizierte Äußerungen tätigt, siehe auch dem mehr als nur wichtige  3:1 gegen den WAC vor zwei Wochen, beziehungsweise auch des Assits zum zwischenzeitlichen 2:0 in Prölltown, einmal mit den Fakten auseinandersetzen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.