Das Team 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Kuen würde in unser Beuteschema passen. Ein Spieler der sich noch nicht voll durchsetzen konnte und sicher noch Entwicklungspotenzial besitzt. 

Lt Altach Channel sind wir an Tartarotti interessiert. Er ist erst 18 Jahre alt und hat bis dato kaum Erfahrung in der Buli sammeln können. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, deshalb halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich. 

https://www.transfermarkt.at/johannes-tartarotti/profil/spieler/307871

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Man sollte ein bissl bei Mattersburg fischen, denke ich. Da laufen gleich 11 Verträge aus und da sind etliche gute Kicker dabei.

Seidl, Mahrer, Pink, Bürger ...

Da verdient halt ein biederer Verteidiger 10.000 im Monat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kritiker81 schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde mich um die beiden Salzburger Leihspieler Atanga ( als Ersatz für Sax) und Okugawa (Ersatz für Grozurek oder Jakolis) bemühen! Die könnten uns weiterbringen!

Leibspieler bringen uns wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt, nach so einer seuchensaison (so ziemlich die erfolgreichste seit wir BL spielen) auch wirklich notwendig!!!! :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.