Das Team 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das mit Bagnack verstehe ich jetzt auch schon lange nicht? Er war tief geknickt weil er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Jetzt steht er aber nicht mehr auf der Verletztenliste und ist trotzdem nicht im Einsatz/Bank? Wenn er spielen würde (wenn Strauss oder Petlach ausfallen) dann wäre Lackner für das DM frei.

Wir brauchen für Samstag eine schlagkräftige Mannschaft. Und gerade bei den Standards müssen wir gut aufgestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Landcruiser schrieb vor 3 Stunden:

Fata Morgana? oder Muster ohne Wert wie der Cabrera??

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den LASK, unseren nächsten Gegner.....

was habts denn? bisher ist er doch fehlerlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BertlSF95 schrieb am 3/27/2018 um 12:01 :

Aber was bei Macky los ist, würde mich wirklich interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht kann.

Ich eigentlich auch nicht.

Kann man diese Situation  nicht bei Baumeister hinterfragen ?

Vielleicht hat ja jemand, der auch ab und zu beim Training dabei ist, Gelegenheit dazu. Es wäre wie man sieht, im allgemeinen Interesse gelegen.?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Damit sich die Geier den Tag des möglichen ablösefreien Wechsel nicht ohne Mühe im Kalender anstreichen können. So müssens zumindest bissl recherchieren ^^

Müssen sie das? Ich denke der Spieler und sein Manager werden es wohl wissen, somit bringt es aus dem Punkt keine großartigen Vorteile :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Müssen sie das? Ich denke der Spieler und sein Manager werden es wohl wissen, somit bringt es aus dem Punkt keine großartigen Vorteile :ratlos:

War eigentlich nicht ganz ernst gemeint und den Spieler oder Manager fragen ist auch schon mit Arbeit verbunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.