Das Team 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Da langsam aber sicher die heiße Phase bei den Vertragsverlängerungen kommt eröffne ich einmal diesen Thread.

Co-Trainer und TW-Trainer (der auch Videoanalysen macht) bleiben bis 2020 an Board. Das freut mich sehr, weil ich denke das beide sehr gute Arbeit leisten.

http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-mit-den-trainern-horvath-und-franta/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Holzmann‘s Vertrag läuft glaub ich auch aus, gott sei dank...da hätte man gleich Wessely behalten können...

Cabrera wird, trotz toller leistungen in der Schule, wohl auch nicht verlängert werden...

Sollte uns kein anderer, der noch vertrag hat (allen voran Grozu GS und Kalajdzic) abhanden kommen, würde ich, bis auf einen 6er und vielleicht einen Stürmer nicht viel verändern im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War nicht die Rede davon, dass es noch einen weiteren Co-Trainer geben wird? Kann mich daran erinnern, dass das nach EBs Entscheidung, über den Winter hinaus Cheftrainer zu bleiben, kommuniziert wurde.

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Holzmann‘s Vertrag läuft glaub ich auch aus, gott sei dank...da hätte man gleich Wessely behalten können...

Cabrera wird, trotz toller leistungen in der Schule, wohl auch nicht verlängert werden...

Sollte uns kein anderer, der noch vertrag hat (allen voran Grozu GS und Kalajdzic) abhanden kommen, würde ich, bis auf einen 6er und vielleicht einen Stürmer nicht viel verändern im Sommer...

Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird auch darauf ankommen ob Toth und Starkl uns für den Herbst zur Verfügung steht. Die sechs, sechs, sechs, sechs Wochen sollten ja auch irgendwann einmal aus sein?!:)

Dann hätten wir mit Maier und Vorsager plus Toth 3 Sechser. Mit Macky, Strauss, Petlach und Maranda 4 Innenverteidiger. Als Außenverteidiger ist Posch unser Backup für links und rechts. Hier würde vielleicht noch ein zweiter Außenverteidiger gut tun. Im offensiven Bereich haben wir mit Merkel, Starkl, Schmid, Grozurek, Kaladzic,Jakolis ja "fast" schon ein Überangebot. Das natürlich alles, wenn alle gesund sind. Aber vielleicht gibt es wirklich irgendwo ein Schnäppchen. Egal in welchem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Lackner soll sich Zeit erbeten haben zum Sondieren des Marktes, ohne Berater, Sand wurde scheinbar auf Eis gelegt! Bei Ebner hängt wohl alles von der Entwicklung in Fürth ab - Klassenerhalt / Buric,...

 

Zum Kader an sich - verlässt uns keiner mit Vertrag steht das Grundgerüst! Mit Merkel und Scherzer wurden bereits im Winter 2 Spieler mit großem Potential geholt! Ein Knipser wäre ganz net, wenn ich ehrlich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

War nicht die Rede davon, dass es noch einen weiteren Co-Trainer geben wird?

Wenn man unseren Kickern auf socialmedia folgt wünscht man sich keinen 2. Co Trainer sondern einen Ernährungsberater :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn man unseren Kickern auf socialmedia folgt wünscht man sich keinen 2. Co Trainer sondern einen Ernährungsberater :lol:

Wenn sie am Ende der Meisterschaft zwischen platz 2 und 6 zu finden sind, is mir herzlich egal, was sie essen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.