TSV Hartberg - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

Auch wenn es wegen der Euro Leage garade nicht so im Blickfeld ist freue ich mich auf das Spiel morgen. Da es in Hartberg ist geht es sich auch mal für mich aus das Spiel live anzuschauen. :clap:

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-gastiert-beim-tabellennachbarn.html

Enock Mwepu steht nach seiner überstandenen Gelbsperre wieder zur Verfügung. Weiterhin nicht mit von der Partie sind Dominik Stumberger, Alexander Schmidt und Rodrigo. Zudem muss der FC Liefering die nächsten Wochen auf Sekou Koita verzichten (Syndesmosebandriss).  

Gerhard Struber:

Hartberg hat eine ähnliche Systematik wie wir und sie haben ihre Stärken ganz klar im Umschaltspiel. Auch bei den Standards sind die Steirer sehr gefährlich, haben dort zwei Schlüsselspieler, die regelmäßig Tore machen. Hartberg ist eine harte Nuss, aber wir haben auch schon gezeigt, dass wir sehr gut drauf sind. Wenn es uns gelingt, dass wir das über 90 Minuten durchziehen, werden wir uns für den Aufwand belohnen!“

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Alter, Szobo kann Standards. Das wird so geil, wenn er in der KM ist. Dann werden unsere Freistöße auch mal wieder gefährlich.

Eine wirklich unfassbare Schusstechnik. In dieser Hinsicht ein absolutes Ausnahmetalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt bekommt Szobo nochmal eine Chance aus identer Position.

Edit: was bin ich froh, dass ich die Rufe gegen Daka derzeit nicht genau verstehen kann. Ich will es gar nicht wissen.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.