23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 15 Minuten:

Leider wenig  Blau Weiße im Stadion... 

wenn mann die Rieder mehr hört als die eigene Kurve....   

Aber die, was da waren Respekt(im Block) 

 

 

also ich hab die rieder kein einziges mal gehört...

musst dich nächstes mal in den vöest block stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kämpferisch eine top leistung. ried konnte dem eigentlich wenig entgegen setzen. spielerisch zwar doch überlegen, aber immer stand ihnen ein blauer auf den zehen. und wenns hart auf hart kam, gabs halt auf die socken. so geht abstiegskampf. für einen meister die rieder viel zu stocksteif. auf dem weg zum titel können die sich zwar nur selber schlagen. dies versuchen sie aber scheinbar mit aller kraft. lassen sich auswärts 2 mal die führung nehmen vom tabellenletzten. positives momentum schaut anders aus.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Leider wenig  Blau Weiße im Stadion... 

wenn mann die Rieder mehr hört als die eigene Kurve....   

Aber die, was da waren Respekt(im Block) 

Ja, beim "Leider wenig Blau Weiße" stimme ich dir zu, aber - und ich war heut mal wieder gegenüber - liegt es auch an der Akustik ... das is mir auch gegen die Paskler schon aufgefallen, dass offenbar ausm Away-Sektor mehr herüberschallt als von direkt gegenüber ... aber ja, mir wärs auch lieber, wenn doppelt soviele BWe kommen würden, dann würden die alles überschallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TheDid schrieb vor 6 Stunden:

Ja, beim "Leider wenig Blau Weiße" stimme ich dir zu, aber - und ich war heut mal wieder gegenüber - liegt es auch an der Akustik ... das is mir auch gegen die Paskler schon aufgefallen, dass offenbar ausm Away-Sektor mehr herüberschallt als von direkt gegenüber ... aber ja, mir wärs auch lieber, wenn doppelt soviele BWe kommen würden, dann würden die alles überschallen :yes:

könnt aber auch dran liegen dass einfach mehr leute im auswärtssektor als in der heimkurve waren bei diesen spielen, und somit der auswärtsblock logischerweise auter war.

sageder scheint der richtige mann für euch zu sein. sehr sachlicher, bodenständiger typ und absoluter fußballexperte. das war schon ein sehr guter auftritt von euch gestern. damit habt ihr ried in eine mini-krise gestoßen, chabbi wird sogar schon angezählt von den fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir machen eine geile partie und hier gibts wieder nur Zuschauerzahlen- und Lautstärken-Selbstkasteiung, die von manchen sogar in andere threads getragen wird.

Dass euch das nicht selbst zu blöd ist... ich pack das einfach nicht.... da kann man sich fast fremdschämen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass die gesammte Mannschaft, im Unterschied zum Herbst, konditionell und physisch viel besser aufgestellt wirkt und auch mal wirklich 80-90 Minuten mithalten kann. Im Herbst war oftmals nach dem 0:1 der Ofen aus... 

Spielerisch ist mit Sicherheit noch einiges an Luft nach oben, vor allem mit den ständigen hohen Bälle. Aber das ist wohl eher eine Liga-Krankheit. Nur was das Kämpferische und Teamspirit betrifft, echt top gestern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

mehr leute im auswärtssektor als in der heimkurve waren bei diesen spielen,

Nein. Optisch vielleicht ja, da die Auswärtsfans die unteren Ränge besetzt haben, während die Heimfans eher nach oben orientiert waren und durch den größeren Block sich auch mehr in der Länge verteilt haben. Im TV sieht man dann einen Großteil der Fans aufgrund des schwachen Kontrasts eigentlich gar nicht.

Die Fangesänge im TV gingen mit 80 zu 20 an uns. Die Rieder brachten, ähnlich wie die paskler, einzelne laute Chants raus, während der BW-Block, wie eigentlich immer, ständig irgendwas angestimmt hat.

Die Zuschauerzahl ist den Umständen entsprechend und keiner darf hier von 5000 Zuschauern träumen, solange man nicht konstant guten und attraktiven Fußball bietet. Wenn man in den kommenden Spielen den gleichen Kampfgeist und aufgrund der schwächeren Gegner auch die spielerische Komponente besser wird, werden auch wieder mehr Fans kommen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Super kämpferische leistung unserer jungs gestern. Bin begeistert und meine zuversicht steigt wieder von spiel zu spiel.

Freu mich dass das "risiko" sageder voll aufzugehen scheint und dass ich mich bei lüchinger schwer getäuscht hab... der typ ist unnormal und für mich stärker als unsere anderen stürmer zusammen...wär ein wahnsinn wenn wir den längerfristig binden könnten..

Von hinum und krainz bin ich etwas enttäuscht, da kommt noch immer nicht mehr als im herbst.

Kerschi mit der vorarbeit zum 1-0 absolut geil.

 

Weiter so, dann wird bw mit platz 10 nicht viel am hut haben.

Wichtige spiele stehen uns jetzt bevor, wo wir voll da sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

wir machen eine geile partie und hier gibts wieder nur Zuschauerzahlen- und Lautstärken-Selbstkasteiung, die von manchen sogar in andere threads getragen wird.

Dass euch das nicht selbst zu blöd ist... ich pack das einfach nicht.... da kann man sich fast fremdschämen..

Zumal Zuschauerzahlen ein schwarz-weißer Fetisch sind und bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.