23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Heute würde so viel gehen, weil das nicht die Rieder aus der Hinrunde sind. Wir haben einfach keine Verbindung zum Sturm, weil Hinum zu defensiv spielt. Krainz muss in Zentrum und die Freigeistrolle bekommen.

Cvetko und Hinum sollten die defensiven Aufgaben übernehmen und wir hätten zumindest 3 Spieler, die mal schnell kontern könnten.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so weit ich gesehen hab (die thronfolger waren die ersten 20 Minuten ein wenig unrund) sehr feine erste halbzeit. k.a. ob nur meine subjektive ansicht, aber interessanter als so manches livespiel aus der 1.liga. kein herumgeschiebe hinten, schnell und hinundher.

gratulationen bis jetzt auch an den block- solang der bankovski net deppart redt, sehr gut zu vernehmen!

fuck, i wär gern da! :(:heul:

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, man hat sich heute nicht für die kämpferische Leistung belohnt hat. Vor dem Spiel hätte ich mit Freude das 2:2 genommen, jetzt hat es trotz der guten Leistung einen kleinen bitteren Beigeschmack.

Hankic - recht solide, das 0:1 geht aber auf seine Kappe. Mit Spielern wie Lüchinger, Kerschi oder Schagerl hat man die Idealbesetzung für die Stange. Er muss sie zuteilen, was er nach dem Gegentor auch brav gemacht hat.

Kerschi - gutes Spiel, klasse Tacklings, traumhafte Flanke (der Matchwinner für mich)

Huspek - heute der beste IV neben Haudum. Solange er keine flachen Pässe nach vorne versucht, spielt er recht ordentlich! Der eine Stellungsfehler vs Prosenik sein ihm verziehen.

Haudum - wenige bis keine Fehler, stark wie er sich auf seiner neuen Position macht!

Pikarainen - in der Luft Bombe, aber sonst ein schwaches Spiel mit einigen Fehlern. Was er sich beim Foul an Fröschl gedacht hat, weiß er selbst nicht.

Schagerl - solides Spiel, wirkt aber bisschen verunsichert in der Abwehr

Cvetko - defensiv gute Leistung und ging in jeden Zweikampf! Nach vorne konnte er leider wenig beitragen.

Hinum  - für mich der schwächste neben dem Finnen. Hat nach vorne nicht geschafft, der eine Torschuss in der Nachspielzeit ist zu wenig. Defensiv mit Cvetko nicht zu vergleichen. Vom Kapitän müssen mehr Akzente kommen.

Krainz - paar Akzente nach vorne, hat sich nach hinten kämpferisch gegeben. Wird aber auf der Position nicht glücklich werden, zumindest glaube ich das.

Lüchinger - viele und manchmal zu viele Dribblings aber so schafft er es manchmal Freiräume zu schaffen. Gegen "leichtere" Gegner kann er sich sicher besser zeigen.

Koita - hmm bemüht aber blieb meistens blass. Durch die defensive Ausrichtung kommt kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld. Trotzdem haben beide Stürmer eine passable Leistung gezeigt und einige hohe Bälle nach sichern können.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Leider wenig  Blau Weiße im Stadion... 

wenn mann die Rieder mehr hört als die eigene Kurve....   

Aber die, was da waren Respekt(im Block) 

 

 

Das so ein Derby nicht mehr Zuschauer bekommt..... Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.