23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Am Freitag steht das OÖ Derby auf dem Programm.

Mir wärs etwas später lieber gewesen, da mir um diese Jahreszeit und vor allem bei dem Wetter noch überhaupt nicht nach Fußball ist. Nachdem das Leben aber kein Wunschkonzert ist, muss man nehmen wie es kommt ;-)

Hoffe wir können das Spiel offen halten oder ernudeln zumindest einen Punkt. Wäre wichtig für die Moral...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit 4 Unentschieden aus den letzten 4 Runden läufts bei denen ja auch nicht gerade nach Wunsch. Wenn die heuer nicht aufsteigen wirds dort mächtig rascheln, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kader auch nur annähernd ein zweites Jahr in der zweiten Liga finanzierbar wäre. Dementsprechend werdens schon ein wenig nervös sein wenns auf die Gugl kommen. 

Wenn wir eine kämpferische Leistung wie bei den ersten beiden Derbies an den Tag legen könnt schon wieder was raus schauen, vor allem das Match in Ried hab ich diesbezüglich in sehr guter Erinnerung. Ohne Rodnei in der Abwehr könnts aber auch ganz grauslich werden wenns denen gelingt ihr spielerisches Potential auszuschöpfen.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, ist ja auch das einzige Spiel im ganzen Frühjahr wo selbst auf der Gugl sowas ähnliches wie Fussball Atmosphäre herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Sam Hawkens schrieb vor 30 Minuten:

Ohne Rodnei in der Abwehr

Hat man da schon was fixes über einen Ausfall gelesen (wobei ich e auch davon ausgehe).

Bei Ried Haring gesperrt, ist zwar Stammspieler aber deren Dichte ist doch etwas höher als unsere.:D Daher fällt das wahrscheinlich nicht so ins Gewicht!
Aber denk ein Punkt ist sicher möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

Mit 4 Unentschieden aus den letzten 4 Runden läufts bei denen ja auch nicht gerade nach Wunsch. Wenn die heuer nicht aufsteigen wirds dort mächtig rascheln, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kader auch nur annähernd ein zweites Jahr in der zweiten Liga finanzierbar wäre. Dementsprechend werdens schon ein wenig nervös sein wenns auf die Gugl kommen. 

Ich freu mich schon sehr auf Freitag und glaub auch das mindestens ein Punkt drinnen ist!

Das dieses Mal nicht das mMn völlig wertlose Tiroler Derby um 20:30 gespielt/übertragen wird find ich auch super, so schaff ichs nach der Hakn rechtzeitig ins Stadion.

Nur wie Ried heuer bei dem Ligasystem nicht aufsteigen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?!? - auch wenns mich natürlich Stimmungstechnisch für die nächste Saison auch nicht stören würd wenns a Ehrenrunde drehn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freue mich auch schon auf FREITAG.Wie gesagt, das einzige Spiel wo sowas wie Bundesliga Stimmung aufkommt. 

1 Punkt nehme ich mit Handkuss. 

Verlieren kann praktisch nur Ried(sportlich). Weil schon geschrieben wird obs Ried doch nicht schafft aufzusteigen, die werden für mich ziemlich sicher Meister.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Rieder werden sicher nicht unmotiviert sein, jedoch sollte mit viel Kampf ein Punkt drinnen sein. Mit den letzten News dürfte auch der Druck auf die Mannschaft nachgelassen haben und vielleicht hilft genau so einen Nachricht, dass der Knoten endlich platzt und sich die Jungs mehr zutrauen.

Ich hoffe auf einen spannendes 1:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

A paar Laskler wollen heute wirklich die gugl besuchen...armselig...unsere Freunde..

Vor den rapidlern davonlaufen und sich heute wichtig machen.

Wir freuen uns

Häh? Die hassen doch die Rieder noch viel mehr als uns, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.