FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Pentz
Klein - Madl - Ruan - Stangl
Demaku
Venuto - Prokop - Holzhauser - Pires
Monschein

Auch mMn die optimale Aufstellung.

Ersatz: u.a. Lee (statt Prokop/HH), Kadiri und Blue (IV od ZDM), DdP und Friese

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Demaku in der Startelf wär schon ein Ausrufezeichen, würde aber ganz dem Selbstverständnis des neuen Trainers entsprechen, der gerne auf junge Spieler baut. Der künftige Weg der Austria - egal ob längerfristig unter Letsch oder ab Sommer unter einem neuen Übungsleiter - sollte auch vorsehen, regelmäßig gute Eigenbauspieler rauszubringen. Die Austria steht im Gegensatz zu den Vorstädtern seit jeher für hochwertige Nachwuchsausbildung und hatte immer die besten Talente, sie müssen nur rechtzeitig erkannt und gezielt gefördert werden. Ein guter Trainer muss halt erkennen, wer in punkto Spielstärke und Mentalität der Kampfmannschaft sofort weiterhelfen kann.

Einen Lee würde ich auch gerne wiedermal sehen, er hat im Herbst durchaus interessante Ansätze gezeigt. Vielleicht würde eine neue Chance auch bei ihm einen kräftigen Schub bewirken.

Heute muss ohne jede Diskussion der zweite FAK-Heimsieg in Folge her, auch wenn sich St. Pölten zuletzt nicht mehr als reiner Sparringspartner präsentierte. Tritt die Mannschaft ähnlich zielstrebig wie gegen den WAC auf, wird dieser auch problemlos gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der Pressekonferenz rechne ich am ehesten mit Holzhauser etwas weiter hinten. Die Variante mit De Paula in der Mitte würde mir aber besser gefallen. Den erwähnten Demaku kann ich nicht bewerten. Egal wer spielt, Hauptsache 3 Punkte. 

Ich hoffe also auf diese Aufstellung. 

http://www.meineaufstellung.de/show/83b2e23dff/m

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Alizee schrieb vor 3 Minuten:
Ich möchte nach 20 min ein 2:0 von uns sehen damit die Partie rasch erledigt ist. 
 

Die Tore fallen erst nachdem ich das Stadion betreten habe. Eventuell musst du dich ein wenig gedulden.

Hoffe du kommst vor der 90ten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, Samstag, Traumwetter. Hoffnungsschimmer Letsch, stürmt das Happel. Ich kann leider nicht drücke aber beide Daumen soweit möglich und hoffe, dass ich über Sky Go schauen kann. Wenn nicht hoffe ich auf detaillierte Spielzügebeschreibungen im Livethread.

#aufwärtstrend #ELinderneuenaltenHeimat

FORZA AUSTRIA

Edit: Gerade erst mitbekommen. Sitze in "Feindes"-land fest. OWS im 14. Bezirk? Einzige Dreckspital in Wien wo es wohl kein Wlan für Patienten gibt. Ned mal einen Fernseher auf dem Zimmer. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.