Radsportsaison 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

Nächste Einsparungsmassnahme und wurde von ganz oben angeordnet.
 

Zitat

Comcast sagt: Komm schließ! Heute morgen hat Sky (UK) bekannt gegeben, sich nach Ende der Saison 2019 aus dem Radsport zurückzuziehen und das Radsportteam abzugeben. Qu: BBC

Die Mannschaftsführung ist von der Entscheidung überrascht worden. Die Fahrer wurden heute morgen im Trainingslager über den Ausstieg von Sky informiert.

Quelle: https://www.allesaussersport.de/archiv/2018/12/12/screensport-am-mittwoch-491/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nächste Einsparungsmassnahme und wurde von ganz oben angeordnet.
 

Comcast sagt: Komm schließ! Heute morgen hat Sky (UK) bekannt gegeben, sich nach Ende der Saison 2019 aus dem Radsport zurückzuziehen und das Radsportteam abzugeben. Qu: BBC

Die Mannschaftsführung ist von der Entscheidung überrascht worden. Die Fahrer wurden heute morgen im Trainingslager über den Ausstieg von Sky informiert.

Quelle: https://www.allesaussersport.de/archiv/2018/12/12/screensport-am-mittwoch-491/

Sky wurde verkauft, daher nicht wirklich so eine große Überraschung. Und auch wenn's im Radsport nicht sonderlich einfach ist Sponsoren zu finden sollte es dem besten Team der letzten Jahre ja doch eher gelingen als anderen. Wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

Nach Golf nun der Radsport.

Zitat

Discovery, Inc. kaufte 71 Prozent an der Play Sports Group - dem digitalen Sportmedienunternehmen hinter den führenden Radmarken Global Cycling Network, Global Mountain Bike Network and Global Triathlon Network.

Somit will wenn es um Radsport geht Discovery die absolute Nummer 1 werden.
Was das für die Eurosport Sender bedeutet ist im Moment noch nicht klar.
Die großen Touren werden dort eh immer laufen, kann aber nun auch sein das kleinere Touren durch den Deal auch auf Eurosport bzw. Eurosport2 oder im Eurosportplayer laufen werden.

Oder das Online Angebot von Play Sports Group wird ausgebaut denn

Zitat

Die 2012 gegründete Play Sports Group besitzt und betreibt acht Radvideokanäle, die jeden Monat über 45 Millionen Videoaufrufe mit 5,7 Millionen Followern und 3,1 Millionen Abonnenten generieren. Im Jahr 2018 startete die Play Sports Group fünf neue internationale Kanäle, einen Handelsbereich für Konsumenten und einen Fanclub und überträgt Live-Rennen auf ihren YouTube-Kanälen und über Facebook Watch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

Tour down Under faengt am Dienstag an. Freu mich schon, endlich wieder Radsport schauen beim Zwiften.

Respekt wenn du bei der Nächtlichen Live Übertragung auf der Rolle sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Evenepoel einfach ein Wahnsinn, hält bei der Vuelta a San Juan voll mit. Beim erst 3 Rennen in seiner Profikarriere das erste Podest. Bin schon auf morgen gespannt Bergankunft auf 2624m.

Felix Grosschartner mit Platz 4 im Zeitfahren der Junge entwickelt sich Top.

Brändle 18 im Zeitfahren, hat vor ein paar Tagen noch Top 3 als Ziel ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.