FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Bei ital. Vereinen wären zumindest (theoretisch) die ital. Nationalspieler dabei - schade dass es nicht Inter wurde.

Die Messerstecher braucht kein Mensch!!!

Intermerda!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube gegen den BVB hat niemand ernsthaft etwas - problematisch ist einfach der termin - eine B-Elf der Schwarzgelben ist einfach fad.

ich hätte die Fiorentina ❤️ angefragt - die Italiener spielen keine WM und wären sicher auch ein toller Gegner gewesen.

 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Also in Mailand war am 23.11.2017 alles ruhig :) 

Da ist es ja auch gegen den AC gegangen und nicht gegen Intermerda.

Bezieht sich auf Vorkommnisse aus dem Jahre 1983, das war vielleicht vor Deiner Zeit... ;)

[Vor meiner, zumindest der Zeit als Besucher von Auswärtsspielen, allerdings auch. Aber indirekt schon mitbekommen.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HMF schrieb vor 15 Minuten:

Da ist es ja auch gegen den AC gegangen und nicht gegen Intermerda.

Bezieht sich auf Vorkommnisse aus dem Jahre 1983, das war vielleicht vor Deiner Zeit... ;)

[Vor meiner, zumindest der Zeit als Besucher von Auswärtsspielen, allerdings auch. Aber indirekt schon mitbekommen.]

Das war definitiv vor meiner Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube gegen den BVB hat niemand ernsthaft etwas - problematisch ist einfach der termin - eine B-Elf der Schwarzgelben ist einfach fad.

ich hätte die Fiorentina ❤️ angefragt - die Italiener spielen keine WM und wären sicher auch ein toller Gegner gewesen.

 

Da es sich ja um Nationalspieler handelt, ist es eigentlich komplett egal. Bei Fiorentina sind auch ca. 50 % keine Italiener. Also da hätten wir schon gegen die Squadra Azzurra höchst persönlich spielen müssen (was mich auch nicht gestört hätte, ebenso wie @tifoso vero)

Aber man könnte auch auf ein frühes Aus der Deutschen im Grunddurchgang (vielleicht nicht ganz realistisch) hoffen, damit die Stars wie Reuss und Schürrle doch dabei sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Na hoffentlich spiel ma dann nie in Russland.
Sind ja alles Vergewaltiger dort und fladern den Toten dann die Uhren :facepalm:

In Mailand wurde auf unsere Fans Jagd gemacht und ein Austrianer fast getötet also bitte spar dir sowas, wenns unangebracht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.