FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Gast Zweyer
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:
Zweyer schrieb vor 7 Minuten:
Ned mal ausverkauft..,
 

Du bist extrem mühsam

Ich find auch so einiges extrem mühsam. Aber klar wenn ich ma alles schön reden könnt(sogar fw in deinem Fall) dann würde es mir auch am orsch gehen wenn mich die Realität einholt. 

Ps: das ist ihr erstes Spiel , wir sind Dortmunds bisamberg. (Aufwachen !!)

Grissemann schrieb vor 8 Minuten:

doch

Nur mehr 17000 ? Hieß es ned 17500 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Ich find auch so einiges extrem mühsam. Aber klar wenn ich ma alles schön reden könnt(sogar fw in deinem Fall) dann würde es mir auch am orsch gehen wenn mich die Realität einholt. 

Ps: das ist ihr erstes Spiel , wir sind Dortmunds bisamberg. (Aufwachen !!)

Es gilt halt immer noch: Freundschaftsspiele sind nur sehr bedingt aussagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ps: wer glaubt es is ausverkauft soll sich doch den zweiten rang Nord/West anschauen. Die 500 Plätze erkennt ma ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.