FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab ich mich auch gerade gefragt wieso auf der Nord linke Seite doch noch einige Plätze jetzt frei sind?? 

Zum Spiel bis jetzt: Etwas zu nervös wirken die Spielzüge bzw der Aufbau 

Aber ok mal schaun. Wichtig wird sein das wir hinten Sicherer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ViolaFreak84 schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich mich auch gerade gefragt wieso auf der Nord linke Seite doch noch einige Plätze jetzt frei sind?? 

Zum Spiel bis jetzt: Etwas zu nervös wirken die Spielzüge bzw der Aufbau 

Aber ok mal schaun. Wichtig wird sein das wir hinten Sicherer werden!

Frag ich mich seit Anpfiff. Wie wenn sie den Sektor vergessen hätten frei zu schalten. Wäre irgendwie typisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.